Verbotene Gegenstände (Kette Geldbörse)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Beim Nachlesen ist mir da noch was aufgefallen, nutze mal den Thread, bevor ich einen neuen Aufmache.

Denke darüber nach, statt der Full Metal Bag Trinkflasche mal eine andere zu nutzen. Aber ebenfalls faltbar natürlich. Im ABC steht nun aber ganz explizit dass NUR die W:O:A Wasserflasche in Ordnung geht. Könnte da jemand Licht ins Dunkle bringen?

• Plastikflaschen, Camelbags (sog. Trinkrucksäcke), Kanister und Trinkhörner (W:O:A-Festivalbecher und die faltbare W:O:A Wasserflasche sind erlaubt)
Wir haben bisher jedes Jahr eigene 500ml Flaschen benutzt. Silikon oder gottweiswas. Der security Mitarbeiter, den wir gefragt haben hatte uns bestätigt, dass das klar geht. Offiziell habe ich aber auch nichts gelesen.