Verblöden die Deutschen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Ich finde es erschreckend genug das es überhaupt soviele gab, die es nicht konnten...... :rolleyes:
was fürn Bericht war das denn? ne einfache Fernsehreportage? kannst du mehr drüber sagen oder nen Link im Netz finden?

sowas sollte mal repräsentativ gemacht werden quer durch alle Bevölkerungs- und Altersschichten, mit einigen tausend Leuten, dann würde ich mich eventuell drauf einlassen über die Ergebnisse zu reden.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Kate McGee schrieb:
Man sollte net immer alles glauben was man diesbezüglich zu hören kriegt.

Wenn man die negativen Extrembeispiele rausgreift, kommt klar ein solches Bild zustande; ist doch nicht verwunderlich.
Und die Zahl derer, die das meiste richtig buchstabieren, wurde vermutlich nicht mal erwähnt?

Aber es zeigt schon, wohin der Trend geht. Wenn du wissen willst wie blöd die deutsche Jugend ist, setz dich 5 Minuten in einen Schulbus.... :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Kate McGee schrieb:
was fürn Bericht war das denn? ne einfache Fernsehreportage? kannst du mehr drüber sagen oder nen Link im Netz finden?

sowas sollte mal repräsentativ gemacht werden quer durch alle Bevölkerungs- und Altersschichten, mit einigen tausend Leuten, dann würde ich mich eventuell drauf einlassen über die Ergebnisse zu reden.

Um Gottes Willen, es war ne Reportage auf ZDF glaub ich....wie unseriös.... :eek:
Is doch egal wo das war.....
Natürlich wär das mal interessant sowas in ganz großem Umfang zu machen, aber die Ergebnisse möcht ich dann lieber nicht sehen..... :D :p
die Leute die da befragt wurden waren jedenfalls keine Assis oder so, waren ganz normale Leute........
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Bart schrieb:
Aber es zeigt schon, wohin der Trend geht. Wenn du wissen willst wie blöd die deutsche Jugend ist, setz dich 5 Minuten in einen Schulbus.... :rolleyes:

Das stimmt allerdings.... :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
honey schrieb:
genau, daran werden sie gedacht haben...der nervöse durchschnittsdeutsche denkt vor ner kamera immer umme ecke.... :D

lol
na klar... "bloß nix falsches sagen"... "ei wär ja ZU einfach" :D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
honey schrieb:
halllloooo??? aber bitte nich bei EI!!!
da würd ich mich allerdings dann schon fragen ob die Leute mich verarschen wollen - also wenn paar Leute auf mich zustürmen mit Kamera und Mikro und mir dann SO ne bescheuerte Aufgabe stellen würden, dann wär ich auch verunsichert...


mann, es gibt Leute die können nicht mal lesen (und davon erschreckend viele) - das hat doch alles nicht mit Blödheit zu tun.