VERBIETET CROWDSURFING!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dem letzten Posting ist wohl nix mehr hinzuzufügen. Bei Grave Digger habe ich auch einen Fuß volles Programm in meine Brille bekommen. War zwar ordentlch verbeult ist aber zum Glück nicht gebrochen, im Gegenzug hab ich halt die Foto Kamera die einem Crowdsurfer aus der Tasche gefallen ist nicht abgegeben (war allerdings auch keine tolle).
Außerdem sind Kontaktlinsen auch nicht das tolle, schlechte Handhabung und auch ruckzuck verloren und kaputt.

Aber verbieten, ne, das funzt nicht, und dazugehören tut es wirklich. Wenn alle ein bißchen aufpassen geht es ja auch.

Greetz
 
G

Guest

Guest
GANZ MEINER MEINUNG!!!!!!!!!!!!!! Wenn Ich es endlich geschafft habe in der ersten oder 2ten Reihe gestanden habe sind diese SCHEISS CROWDSURFER gekommen und wieder Stiefel in dem Nacken gehgabt!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich denke mal, das Problem ist einfach, dass es zur Zeit unglaublich "in" ist, die Surfer nicht nach vorne zu tragen, sondern in hohem Bogen zu werfen. Auch die Vollpfosten, die meinen ca. 100m von der Bühne entfernt könnte man immer noch surfen, obwohl die Leutz da bei weitem nicht so dicht beieinander stehen, sind eine echte Gefahr. Lasst uns alle wieder zum "normalen" Crowdsurfen zurückkehren, und das Problem wäre (fast) gegessen.

Ansonsten war Wacken einfach wieder nur genial!!! :)
 
G

Guest

Guest
Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
Also aufgepaßt!!!
Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
Anhaltspunkt hilft!!!
Danke...Susi!!!
 
G

Guest

Guest
zu Papst Harry: Genau das meine ich: Leiser spielen! Ich habe viele gesehen, die wie ich Ohrenstöpsel brauchten.
 
G

Guest

Guest
Also jetzt mal ganz begoni.
Wieso leiser spielen wenn die Leute meinen sich ohne Gehörschutz dahinstellen zu müssen ist das ihr Prob.
Ausserdem waren eben genug da, die kapiert haben, dass es auf die Dauer vielleicht net ganz so gesund ist oder ihr Gehör brauchen weil sich wie ich Musiker sind.

Drum D.
 
G

Guest

Guest
Hallo!

@JaxxB: Tolle Aktion Junge. Eine gefundene Kamera nicht abgeben. Das ist schon eher eine Straftat. Sowas kann ich nicht verstehen. Das man sauer ist OK, aber man kann doch einem deswegen sein Eigentum nicht wegnehmen. Wenn Du Probleme mit Crowdsurfern hast, dann stell Dich weiter nach hinten oder vorne mehr an die Seite. Aber für die Aktion habe ich kein Verständnis.

Gruß
 
G

Guest

Guest
Jap... Diebstahl stinkt.....
Naja, Crowdsurfer sind sonne Sache.... gehört zwar dazu, kann aber lästig werden, denn ich geh ned zu nem Konzert um leute zu tragen, sondern um die Bands zu sehen. Ich versuche dennoch Crowdsurfer weiterzugeben.... das einzige mal dass ich einen geworfen hab war, als er sich ganz frech auf meinen Hinterkopf zu setzen versuchte *grummel* Als ich aus der dadurch entstandenen gebückten Lage wieder hochkam war ich leicht sauer auf den Typen und hab sicherlich nen neuen Rekord im Menschenweitwurd aufgestellt..... da vor mir fast nur schränke standen war es auch soweit egal...... (man wirft ja nicht mit crowdsurfern auf wehrlose mädchen *g*)
 
G

Guest

Guest
Ich hör hier dauernd "Die Crowdsurfer sollen mal mehr rücksicht nehmen" und "Crowdsurfer, die von hinten kommen sind unfair".... Mich würde mal interessieren, ob diese Leute, die das hier sagen, schon mal gesurft sind... Wenn du oben auf bist hast du keine Kontrolle mehr darüber... du gibst dich halt voll in die Hände derer, die dich weiterreichen... Und normalerweise reichen sie nach vorne weiter, wie soll der Surfer das denn bitte beeinflussen? Und das Problem sind leider öfters Leute, die einen, anstelle weiterzureichen, weiter_schmeißen_!!! Und in der Ecke, wo ich stand (da wo bei StS die ganzen Surfer drüber sind) war das kein Problem, da sich ab und an mal jemand umgedreht hat und wenn einer kam, hat er die anderen gewarnt... Lief ganz locker....