Ich hab schon veganes gegessen. Und das war (damals) lecker. Schwarze Bohen mit Reis und dann noch wat, wat ich nicht mehr weiss.
Edit Piaf zegt: Ich nehme die Einladung vielleicht nochmal an!
Ich bin Allesesser. Auch Fleisch gehört zur Mahlzeit bei mir. Aber ab und zu kann man davon abweichen.
Aber heisst nicht dass ich auch gerne Grillen möchte auf dem Wacken. Sei es Pilzen (jammie ), oder Fleisch, oder wat weiss ich.
Is ja billiger als im Vorplatz/Festivalgelände essen. Und die Strecke Camping-Edeka is noch machbar um zu Fuss zu gehen.
Aber die Gepäcksmóglichkeit bei der Bahn....
Pilzen grillen, jammie, andere Gemüsse, kann euch lecker sein. Aber auf dem Grill soll auch Fleisch drauf.Aso joar. Dito.
Insb. beim Grillen --> Zucchini, Pilze, Maiskolben, ggf. Paprika.
Eigentlich ess ich meist nur ein Putenbrustfilet oder so und viel gegrilltes Gemüse. *nom*
Aber manchmal erlaubt es die Zeit nicht zu grillen und jeden Tag brauch ich das auch auf Wacken nicht. ^^
Und da vergreife ich mich an all den Leckereien im Wackinger Village.
Da ich keinen Beschränkungen durch Allergien/Unverträglichkeiten oder irgendwas anderem unterliege, stehen mir auch alle Stände zur Verfügung.
Aber ja wird auf Dauer teuer.
Apropos Vegan Grillen und Tofu usw Ich selber finde ja das zeug schmeckt nach garnichts oder so lala je nachdem wie es gewürzt ist. Allerdings jedesmal wenn man mich auf Wacken oder sonstwo bat Tofu auf den Grillrost zu packen is der Kram zermatsch, zerlaufen oder sonst was passiert(naja vielleicht in sone grill schale legen ). Daher so doll finde ich Tofu jetzt nicht aber ich nehme an ansonsten ist das Grillen als Veganer doch recht öde xD
Da lob ich mir mein Fleisch! Habe auch schon Ganzen Fisch auf Wacken gegrillt
Daher so doll finde ich Tofu jetzt nicht aber ich nehme an ansonsten ist das Grillen als Veganer doch recht öde xD
Viel zu lernen du noch hast:
http://www.vegan-wonderland.de/Grillspecial/
Und das ist ohne das ganze Gemüse und was man sonst noch so grillen kann!
Wir hatten mal so ne vegane Jung-Tussi dabei - die hat mir Ihren Tofu (und diverse anderes Sachen) vom Grill zum probieren angeboten... einfach Schrecklich... musste sofort auf eine saftiges leckeres Steak ausweichen und mit viel Flens + Jever nachspülen
Aber ich werde diesen veganen Stand nächstes Jahr auf jedenfall mal probieren. Schlechter wie das andere Zeug kanns auch nicht sein
P.s.: @Hirnschlacht: Dein Link funktioniert iwie nich?
Der Link funktioniert bei mir ganz normal...aber ansonsten gib einfach vegan wonderland bei google ein...ist nicht schwer zu finden!^^
mmmhhh... meine Firewall ist scheinbar reiner Fleissesser und blockt alles andere
funzt nicht, ich komm nicht drauf...
macht aber nix, werds nächstes Jahr trotzdem probieren
Du kannst bei Google nicht "Vegan Wonderland" eingeben?
Du kannst bei Google nicht "Vegan Wonderland" eingeben?
doch natürlich - das schaffen sogar Franken wie ich
Finde sie ja auch über google und sobald ich sie aufrufe isses aus
Nein, die Seite lädt + lädt + lädt + ich komm nicht drauf.... alles schon probiert (Firewall, Browsereinstellungen, anderen Browser) geht einfach nix...
Vielleicht bin ich da ja auch gesperrt weil ich da mal gestänkert habe
Apropos Vegan Grillen und Tofu usw Ich selber finde ja das zeug schmeckt nach garnichts oder so lala je nachdem wie es gewürzt ist. Allerdings jedesmal wenn man mich auf Wacken oder sonstwo bat Tofu auf den Grillrost zu packen is der Kram zermatsch, zerlaufen oder sonst was passiert(naja vielleicht in sone grill schale legen ). Daher so doll finde ich Tofu jetzt nicht aber ich nehme an ansonsten ist das Grillen als Veganer doch recht öde xD
Da lob ich mir mein Fleisch! Habe auch schon Ganzen Fisch auf Wacken gegrillt