woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Alter Sozi...
Bevor einer meckert, wir kennen uns schon ne Weile...
wer meckert denn hier???
Das Forum hier ist doch für seine Friedfertigkeit bekannt, oder watt??
Alter Sozi...
Bevor einer meckert, wir kennen uns schon ne Weile...
Würde mal IRGENDJEMAND die Äußerungen von Westerwelle nicht aus dem Zusammenhang reißen UND so interpretieren wie es ihm grad in den Kram paßt,
würde man feststellen, dass er im Grunde recht hat...
Lol, Mini-Tsunami-Fans...supi....
wer meckert denn hier???
Das Forum hier ist doch für seine Friedfertigkeit bekannt, oder watt??
Falscher Fred?? Oder steh ich grad aufm Schlauch??
Falscher Fred?? Oder steh ich grad aufm Schlauch??
Was Undomiel ausdrücken möchte, ist, dass ich viel zu jung bin, um Ahnung von Politik zu haben und lieber denn Mund halten sollte, weil ihre Meinung sowieso besser ist
Schlauch.
Meine Güte, ich habe Dich nicht mal ANGESPROCHEN!!! Gehts noch?
Aha... Mit dem Tiger seine Erklärung bin ich auch drauf gekommen....
Den Bogen westerWELLE-->Tsunami habe ich mal GAR NICHT geschlagen....
Aber Fan....Nö... Eher nicht...Obwohl...
ich find halt nur, dass da ZUMINDEST ein FÜNKCHEN Wahrheit dran ist, auch wenns vielleicht politisch etwas gewagt ausgedrückt und thematisiert war/ist...
Achja, was ich noch fragen wollte:
"Samma, willst Du mich anpöbeln??"
Dieser oft gebrachte Vergleich HartzIV-Empfänger <-> Arbeitsunwilliger ist ekelhaft.
(Wollte ich nur schnell eingebracht haben)
Dieser oft gebrachte Vergleich HartzIV-Empfänger <-> Arbeitsunwilliger ist ekelhaft.
(Wollte ich nur schnell eingebracht haben)
Subjektive Wahrnehmung. Ein wirklich Arbeitssuchender gibt sich einfach nicht die Blöße, tagelang bei RTL aufzutreten.Man kann sicherlich nicht alle über einen Kamm scheren. Aber es trifft öfter zu, als dir lieb ist.
Hmm, Kekse...Ist es auch. Aber ich bin der Meinung dass derlei Diskussionen in diesem Forum sowieso ganz schnell irgendwo bei "Fickööön" und "Käksäää" und so endet
Subjektive Wahrnehmung. Ein wirklich Arbeitssuchender gibt sich einfach nicht die Blöße, tagelang bei RTL aufzutreten.
Würde mal IRGENDJEMAND die Äußerungen von Westerwelle nicht aus dem Zusammenhang reißen UND so interpretieren wie es ihm grad in den Kram paßt,
würde man feststellen, dass er im Grunde recht hat...