@Varnamys

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
So jetzt nur noch 10 PM´s in meinem Postfach!
*grummel*

Das sollte doch jetzt funzen....... *voll den Hals krieg*

*wart*

Ahhh! Danke für den Tip;)

So jetzt aber wech muss...

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
IHR HABT WOHL ALLE LANG KEINE PRÜGEL MEHR GEKRIEGT!!!!
frech sind sie geworden,die kleinen.kommt ihr mir ma nach hause!!!!!!1

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
auch du,mein sohn brutus....
nee,ich meinte eher die anderen lebensmüden die sich seitenlang über die verbindung meines namen mit einem gewissen zeichentricktier delektieren......
ubd übrigens,ma:ich bin 1,90m groß!soll vorkommen,kann ja nich jeder so klein wie der empi sein!

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
na da darf ich mich ja auf was gefasst machen, wenn ich artemis mal wieder über den weg laufen sollte. werden die schläge eigentlich fester, wenn sie jemanden besser kennt?
keine Ahnung was du unter fester verstehst??
Und ich habe auch keine Ahnung wieso die Paare bei mir so turteln..vielleicht liegt es an der Atmosphäre..an meinem Aftershave..an dem guten Frühstück.....an der Augelassenheit des Feierns...den Pheromonen....den Mormonen.. den Aliens ..wat weiß ich???