@Varnamys

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Allerdings! Hättest die mal vorher sehen sollen, wie süß die getobt haben aufm Bett! :)

Um mal zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukommen! Dein Postfach ist schon wieder voll! :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Varnamys
Aber Maya und Empi habens ich echt gut gemacht auf der Matraze, sah richtig kuschelig aus... ;)
Schon wieder zwei...
Sach mal Suwi! Was ist denn das für ne Rumpopperei?? Ich dachte, du hast ne Pension und kein Stundenhotel...
Oder gehen ide ganzen Pärchen immer zu dir, weil sie sowas zu Hause net dürfen?

Original geschrieben von Suwarin
ich glaub für artemis ist der empi zu klein... das ist ja keine Herausforderung!!!
na da darf ich mich ja auf was gefasst machen, wenn ich artemis mal wieder über den weg laufen sollte. werden die schläge eigentlich fester, wenn sie jemanden besser kennt?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!

ääääh....und du willst was von 1,5 jahren erzählen? :D

Bin ich nicht die "Flirt-Göttin"??? *lol*

...und "zwei"deutig war ich auch schon immer...:)

PS: Ich erinnere mich übrigens an eine ebenso wenig dunkle Ecke vor ein paar Jahren in Duisburg....

*GRRRR!!indieSeiteknufft*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Varnamys

PS: Ich erinnere mich übrigens an eine ebenso wenig dunkle Ecke vor ein paar Jahren in Duisburg....
*hüstel*
aber immerhin war es eine Ecke...
*räusper*