Varg Vikernes ist TOT !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.948
1.746
128
42
Hamburg & Berlin
Gorefield schrieb:
Hä? Davon habe ich ja noch gar nichts gehört...
Aber wie wäre es noch mit dem Ex-Emperor-Typen, der früher mal Fascho war und sich jetzt gegen Walfang engagiert. :D

Geh mal auf die Seite von Mayhem...da steht folgendes:

Real Name: Kittil Kittilsen

Position: Vocals 1987

Other Bands: Vomit, Børre og Bløderne, Kvikksølvguttene

Various Info: Left the music scene around the year 2000 and became a fundamentalist christian and warns people of the dangers of playing in a rock band regardless of what the music is about.

:D

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
44
Hämburg
thrashtilldeath.de
Möchte hier mal nur so ganz ohne Wertung mal in den Raum werfen das der Herr Nödveith zur Tatzeit (sein ausführender Kollege ebenfalls) völlig zugedrogt war(en), was offensichtilich hier kaum bekannt ist. Dies hat ja auch zu seiner eher milderen Strafe geführt.

Nor mal so angemerkt, also spart es euch mich jetze blöd mit "Und das rechtfertigt was, oder wie?" Scheisse vollzuheulen....

@Gorefield: Hör auf hier gegen NB rumzuzetern, wir wolln irgendwann auch mal Promos von denen.. ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Spalter schrieb:
Möchte hier mal nur so ganz ohne Wertung mal in den Raum werfen das der Herr Nödveith zur Tatzeit (sein ausführender Kollege ebenfalls) völlig zugedrogt war(en), was offensichtilich hier kaum bekannt ist. Dies hat ja auch zu seiner eher milderen Strafe geführt.

Nor mal so angemerkt, also spart es euch mich jetze blöd mit "Und das rechtfertigt was, oder wie?" Scheisse vollzuheulen....

@Gorefield: Hör auf hier gegen NB rumzuzetern, wir wolln irgendwann auch mal Promos von denen.. ;) ;)

Oh, ich kann mir schon vorstellen das es etliche "Entschuldigungsgründe" bei diesem wirren Tathergang gab. Spätestens mit etwas Abstand aber sollte man dann doch Reue, Scham oder irgendsowas empfinden und nicht immer noch blödere Dinge sagen.

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Varg Vikernes TOT!!! JUHUUUU!!! *freudentanzaufführ* :D

*jagdhornauspack* DIE SAU IS TOT DIE SAU IS TOT!!! Halali. ^^

Und Gore: Wenn du wüsstest.. *g* Die haben ihre Augen üüüüberall. *gehetztumschaut* verdammte Paranoia.. *argl*

MasterChu19155 schrieb:
*nebenbei alle Leute abknallt, die was gegen Stratovarius sagen*
*pfeif*
*wieder verschwind*

Wenn Stratovarius doch nur interessant genug wären um was gegen die zu sagen, aber das ist wie ein Biss in Pappfrüchte....schmeckt nicht, ist aber dabei sowas von egal, dass mans einfach nur ausspuckt, wegschmeisst und gleich wieder vergisst.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
monochrom schrieb:
Oh, ich kann mir schon vorstellen das es etliche "Entschuldigungsgründe" bei diesem wirren Tathergang gab. Spätestens mit etwas Abstand aber sollte man dann doch Reue, Scham oder irgendsowas empfinden und nicht immer noch blödere Dinge sagen.
dazu:
Jon Nödtveidt schrieb:
"Es gehört in meine Vergangenheit und ich kann daran nichts ändern. Ich muss weitergehen. Ich habe meine Zeit dafür gebüßt und will nicht mehr darüber sprechen, aus Respekt gegenüber den Angehörigen - und natürlich meinen eigenen Verwandten."
so rettungslos blöd finde ich das gar nicht...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Northern Death schrieb:
dazu:

so rettungslos blöd finde ich das gar nicht...

Wieso ist ein Schuldeingeständnis oder eine ehrliche Entschuldigung respektlos gegenüber den Angehörigen des Opfers sowie den eigenen Angehörigen?!?
Ist meiner Meinung nach eine ziemliche faule Ausrede...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Gorefield schrieb:
Wieso ist ein Schuldeingeständnis oder eine ehrliche Entschuldigung respektlos gegenüber den Angehörigen des Opfers sowie den eigenen Angehörigen?!?
Ist meiner Meinung nach eine ziemliche faule Ausrede...
"Ausrede"...wem gegenüber denn? Den Angehörigen? Er hat einen Teil seines Lebens dafür verschwendet, für diese Tat zu büßen. Das ganze ist ein heikles Thema und ich suche sicher nicht nach Entschuldigungen für den, gerade weil seine (Mit?)schuld wohl unbestritten ist. Trotzdem habe ich mir Dissection in Osna gern angeschaut und mir ein Autogramm von ihm ins Zimmer gehängt. :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Northern Death schrieb:
"Ausrede"...wem gegenüber denn? Den Angehörigen? Er hat einen Teil seines Lebens dafür verschwendet, für diese Tat zu büßen. Das ganze ist ein heikles Thema und ich suche sicher nicht nach Entschuldigungen für den, gerade weil seine (Mit?)schuld wohl unbestritten ist. Trotzdem habe ich mir Dissection in Osna gern angeschaut und mir ein Autogramm von ihm ins Zimmer gehängt. :rolleyes:

Hui, der arme. Hat nen Teil seines Lebens verschwendet, nachdem er mitgeholfen hat ein anderes ganz zu verschwenden. Und hat nicht einmal die Eier zu sagen: "Ich war ein Arschloch, fehlgeleitet, und bin so tief gesunken wie nur geht. Und das wegen einer selten dummen Ideologie die ich damals hatte, inzwischen aber überwunden habe. Bitte verzeiht mir." Nö, das tut er nicht, das wär nicht BM und seine Fans fänden ihn dann zum guten Teil auch nicht mehr so toll, und der Rub el würde nicht mehr so toll rollen.

Ich find ja das das so ein erbärmliches Würstchen ist, nö, ich brauch den Hirni nicht unterstützen.

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
monochrom schrieb:
Hui, der arme. Hat nen Teil seines Lebens verschwendet, nachdem er mitgeholfen hat ein anderes ganz zu verschwenden. Und hat nicht einmal die Eier zu sagen: "Ich war ein Arschloch, fehlgeleitet, und bin so tief gesunken wie nur geht. Und das wegen einer selten dummen Ideologie die ich damals hatte, inzwischen aber überwunden habe. Bitte verzeiht mir." Nö, das tut er nicht, das wär nicht BM und seine Fans fänden ihn dann zum guten Teil auch nicht mehr so toll, und der Rub el würde nicht mehr so toll rollen.

Ich find ja das das so ein erbärmliches Würstchen ist, nö, ich brauch den Hirni nicht unterstützen.

RICHTIG!UND NIX ANDERES!!!