Varg Vikernes ist TOT !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Kate McGee schrieb:
ich hab auch eine No Angels-Single :D

und ich hab ein ganzes Album von FIVE (da bin ich allerdings entschuldigt; das hab ich von VIVA geschenkt bekommen als die ne Subway To Sally-Kritik von mir gezeigt haben im Videotext)

ach so! abgesehen davon hab ich immernoch meine ganzen Kelly Family-CDs :D



dass ich das hören würde hab ich nicht gesagt :D
och neeeee
 
Zuletzt bearbeitet:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
villeman schrieb:
also laut emule heist das erste albums "burzum - aske"

Ich oute mich dann auch mal ………. Dat ich das erste Burzum Album habe veröffentlicht bei DSP ( Deathlike Silence Prod. ) in Oslo. Und da hat es keinen Namen es wurde aber wohl noch mal bei Misanthropy veröffentlicht und da dann wohl mit den Namen Aske.
Zu meiner Entschuldigung muss ich hinzufügen dat man Burzum damals noch bedenkenlos kaufen konnte…….. heute würde ich mir nichts mehr von den Knaben kaufen!!!!!

Und dat Bild ist sicher kein Fake ;)


 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
der_harry schrieb:

Ich oute mich dann auch mal ………. Dat ich das erste Burzum Album habe veröffentlicht bei DSP ( Deathlike Silence Prod. ) in Oslo. Und da hat es keinen Namen es wurde aber wohl noch mal bei Misanthropy veröffentlicht und da dann wohl mit den Namen Aske.
Zu meiner Entschuldigung muss ich hinzufügen dat man Burzum damals noch bedenkenlos kaufen konnte…….. heute würde ich mir nichts mehr von den Knaben kaufen!!!!!

Und dat Bild ist sicher kein Fake ;)


ja das Bild nicht, aber eventuell der Artikel dazu ;)