M
MetalHeart_666
Guest
woher weißu dat ?
Miauu....
*ne maus totgelutscht , obwohl der tierarzt mir gesagt ,ich soll das lassen,weil ich keine beißerchen mehr hab*
woher weißu dat ?
frach ma wizzi...ich glaub der mal lust auf einem AuslandseinsatzDer Absatz von Feuerlöschern in Norge dürfte sprunghaft ansteigen.
frach ma wizzi...ich glaub der mal lust auf einem Auslandseinsatz
von diesem ort sollte man ihn aber fernhalten
was es nich alles gibt
http://maps.google.de/maps?hl=de&cl...65406,3.911304&spn=0.022449,0.066175&t=h&z=14
frach ma wizzi...ich glaub der mal lust auf einem Auslandseinsatz
http://www.swastika-info.com/de2/printpreview.php?article=1111195365
Vielleicht schließt der "geläuterte Varg" auch dieser Kampagne an.
Wat moet jij nu in Maasmechelen?
En nee, blijf maar allen braaf weg daar, te kort bij mij inner Nähe!
Du wohnst da in der Nähe? Jetzt wird mir alles klar....
Nicht, dass Gaahl sich auch noch vermehrt?!Der vor 16 Jahren wegen Mordes verurteilte Varg Vikernes (a.k.a. Count Grishnackh) wird in Norwegen aus der Haft entlassen. Eigenen Aussagen zufolge bereut er seine Taten und fühlt sich bereit, wieder in die Gesellschaft integriert zu werden.
Gegenüber dem norwegischen Magazin Dagbladet gab er an, sein einziges Ziel sei es nun, Zeit mit seiner Familie, seiner Frau, einer 16-jährigen Tochter und einem 18 Monate alten Sohn, zu verbringen. Er will nun nach Bø auf eine Farm ziehen und dort weiter an Musik und Büchern arbeiten. Mit rechten Gruppierungen habe er endgültig abgeschlossen. Sagt er.
Wie kann der denn nen Kind bekommen im Knast. Können Männer nun doch schon schwanger werden?
Der vor 16 Jahren wegen Mordes verurteilte Varg Vikernes (a.k.a. Count Grishnackh) wird in Norwegen aus der Haft entlassen. Eigenen Aussagen zufolge bereut er seine Taten und fühlt sich bereit, wieder in die Gesellschaft integriert zu werden.
Gegenüber dem norwegischen Magazin Dagbladet gab er an, sein einziges Ziel sei es nun, Zeit mit seiner Familie, seiner Frau, einer 16-jährigen Tochter und einem 18 Monate alten Sohn, zu verbringen. Er will nun nach Bø auf eine Farm ziehen und dort weiter an Musik und Büchern arbeiten. Mit rechten Gruppierungen habe er endgültig abgeschlossen. Sagt er.
Wie kann der denn nen Kind bekommen im Knast. Können Männer nun doch schon schwanger werden?