Was haben Amon Amarth mit Viking/Pagan/Folk Metal zu tun?
Ja, ich hätte n anderes Beispiel nehmen sollen weil's jetzt wieder mit Amon Amarth is Death Metal nein dies nein bla und sowieso los geht. Ich berufe mich einfach mal auf son kleines Wacken Heftchen in dem auch Stand das sie Viking Metal machen.
Vielleicht berufst du Schlauberger dich mal lieber auf Amon Amarth selbst.
„Wir spielen Death Metal. In unseren Texten geht es um Wikinger, also halten uns einige Leute für eine Viking-Metal-Band, aber ich habe keine Ahnung, was das sein soll.“
– Johan Hegg
Supi seit dem Interview sind aber schon Jahre vergangen und ich habe mindestens 2 gelesen wo der gute Johan sowas sagt wie: "Wir sind die erfolgreichste Viking Metal Band blala"
[...] da fällt mir das Albumcover ins Auge..."Mensch" - denk ich mir "Mensch, der Schild ist aber hübsch im schwarz-weiß-rot-Look gehalten". Menschen mit Ahlgemainbildunk wissen natürlich, was das auf sich hat und damit landet VARG für mich auf der "nicht-anhören"-Liste 2010.
Quellen, bitte.
Quelle ist Metalhammer, Rock Hard oder Legacy wenn du mir es nicht glaubst bitte schön
Ich weiß was ich gelesen habe
Hahaha.
Beschwerst dich erst, dass ich mit einem Zitat antworte, dass genauso in der Wikipedia steht, nun kannst du nichtmal Quellen vorweisen und antwortest mit "Wenn du's nicht glaubst, mimimi! :<"
Ich liebe dieses Forum.
Ich sammel halt nicht meine ganzen Zeitschriften