Varg mehr als 30 Min. Spielzeit !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaganPaul

Member
8 Apr. 2010
59
0
51
Ja, ich hätte n anderes Beispiel nehmen sollen weil's jetzt wieder mit Amon Amarth is Death Metal nein dies nein bla und sowieso los geht. Ich berufe mich einfach mal auf son kleines Wacken Heftchen in dem auch Stand das sie Viking Metal machen.
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Ja, ich hätte n anderes Beispiel nehmen sollen weil's jetzt wieder mit Amon Amarth is Death Metal nein dies nein bla und sowieso los geht. Ich berufe mich einfach mal auf son kleines Wacken Heftchen in dem auch Stand das sie Viking Metal machen.

Vielleicht berufst du Schlauberger dich mal lieber auf Amon Amarth selbst.

„Wir spielen Death Metal. In unseren Texten geht es um Wikinger, also halten uns einige Leute für eine Viking-Metal-Band, aber ich habe keine Ahnung, was das sein soll.“

– Johan Hegg
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Vielleicht berufst du Schlauberger dich mal lieber auf Amon Amarth selbst.

„Wir spielen Death Metal. In unseren Texten geht es um Wikinger, also halten uns einige Leute für eine Viking-Metal-Band, aber ich habe keine Ahnung, was das sein soll.“

– Johan Hegg

Sehr gut aus Wikipedia kopiert dafür: Ein Keks :)
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ich versuch mal kurz, mit dem nötigen Ernst (Hallo Paul) an das Thema ran zu gehen: Kannte die musikalischen Ergüsse von VARG bisher nicht. Hab also mal bei youtube geguckt und bin bei dem Lied "Schildfront" gelandet. Ich hör mir das also an. Joa bis auf "Schildfront Germania" würde ein Laie eh nix verstehen. Hör mir also gut ne Minute an, da fällt mir das Albumcover ins Auge..."Mensch" - denk ich mir "Mensch, der Schild ist aber hübsch im schwarz-weiß-rot-Look gehalten". Menschen mit Ahlgemainbildunk wissen natürlich, was das auf sich hat und damit landet VARG für mich auf der "nicht-anhören"-Liste 2010. :)
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Supi seit dem Interview sind aber schon Jahre vergangen und ich habe mindestens 2 gelesen wo der gute Johan sowas sagt wie: "Wir sind die erfolgreichste Viking Metal Band blala" ;)

Quellen, bitte.

[...] da fällt mir das Albumcover ins Auge..."Mensch" - denk ich mir "Mensch, der Schild ist aber hübsch im schwarz-weiß-rot-Look gehalten". Menschen mit Ahlgemainbildunk wissen natürlich, was das auf sich hat und damit landet VARG für mich auf der "nicht-anhören"-Liste 2010. :)

Scheinbar gehörst du nicht zu diesen Menschen, ansonsten wüsstest du, dass diese Farben genauso wenig für Nationalsozialismus stehen wie beispielsweise Runen.:rolleyes:
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Quelle ist Metalhammer, Rock Hard oder Legacy wenn du mir es nicht glaubst bitte schön ;)
Ich weiß was ich gelesen habe ;)

Hahaha.
Beschwerst dich erst, dass ich mit einem Zitat antworte, dass genauso in der Wikipedia steht, nun kannst du nichtmal Quellen vorweisen und antwortest mit "Wenn du's nicht glaubst, mimimi! :<"

Ich liebe dieses Forum.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.