Varg "Greven" Vikernes!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
nö nich musikalisch, eher einstellungstechnisch. sind die nicht auch "rechts" oder so? ich mein irgendwas läuft doch da auch, oder warum werden die sonst von den magazinen (also die welche ich kenne) ignoriert?
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
Original geschrieben von Shadowlord
21 Jahre soweit ich weiß, norwegische Höchststrafe für Mord.

edit: 2005 frei? Da geht die Rechnung irgendwie nicht wirklich auf.

hab ich aber auch gehört, solche leute werden doch eh immer auf bewährung viel zu früh wieder rausgelassen. gabs nich schonmal ne befreiungsaktion (die aber im keim erstickt wurde) nach der sich varg nach afrika absetzen sollte (allein die vorstellung das dieser mann unter lauten "schwarzen" lebt:D)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von TheApeOfSatan
gabs nich schonmal ne befreiungsaktion (die aber im keim erstickt wurde) nach der sich varg nach afrika absetzen sollte
Nee, hab ich nicht gehört, klingt aber auch nicht glaubwürdig. =) Immerhin, da hätten ihn nicht viele vermutet... ^^
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Shadowlord
Darüber lässt sich streiten. ;)
Aber wer nun schlimmer ist, hat ja nichts damit zu tun, dass es Varg ist, der wieder frei ist.

Also die Musik von Burzum ist über jeden Zweifel erhaben, finde ich...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von viking4771
nö nich musikalisch, eher einstellungstechnisch. sind die nicht auch "rechts" oder so? ich mein irgendwas läuft doch da auch, oder warum werden die sonst von den magazinen (also die welche ich kenne) ignoriert?

Laut Varg war Euro Kommunist... Ignoriert werden die absolut nicht... Naja, vielleicht in der Bravo... ;) Du verwechselst die vielleicht mit Dissection.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von FogWarrior
Also die Musik von Burzum ist über jeden Zweifel erhaben, finde ich...
Darüber lässt sich streiten, ja, tu ich aber nicht. ;)

@Hammered_gods:
In his eyes? You really met him? I don't think so.
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
Original geschrieben von Shadowlord
Nee, hab ich nicht gehört, klingt aber auch nicht glaubwürdig. =) Immerhin, da hätten ihn nicht viele vermutet... ^^
so stehts in dem buch "lords of chaos". die leute nannten sich "einsatzkommando" (gibt übrigens auch burzum t-shirts mit der aufschrifft: support your local einsatzkommando) und wurden von vargs mutter finanziert da sie angst um ihren sohn hatte es könnte ihm im gefängnis was zustoßen :rolleyes:
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Hammered_gods
I have read about him a lot.But you can see it in his eyes.Damn jeallous narrowminded bastard.In his eyes is written that he is very bitchy person and you can't be sure about him and trust him no single word.

So did I... I believe Varg is quite an intelligent, but also manipulating kind of person... So I don't trust him, but I also doubt those "witnesses" since there were none...
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von TheApeOfSatan
so stehts in dem buch "lords of chaos". die leute nannten sich "einsatzkommando" (gibt übrigens auch burzum t-shirts mit der aufschrifft: support your local einsatzkommando) und wurden von vargs mutter finanziert da sie angst um ihren sohn hatte es könnte ihm im gefängnis was zustoßen :rolleyes:
Nu ja, aber "Lords of Chaos" ist auch nicht das, was ich glaubwürdig nennen würde.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von TheApeOfSatan
so stehts in dem buch "lords of chaos". die leute nannten sich "einsatzkommando" (gibt übrigens auch burzum t-shirts mit der aufschrifft: support your local einsatzkommando) und wurden von vargs mutter finanziert da sie angst um ihren sohn hatte es könnte ihm im gefängnis was zustoßen :rolleyes:

Man sollte sich mal den Kommentar von Volkmar (Reiter) zu LoC durchlesen... Dieses Buch ist doch ein wenig suspekt... ;)