Van Halen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Van Halen auf dem Wacken 2020

  • Ja, das passt

    Stimmen: 16 84,2%
  • Nein, ist nichts für mich

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.573
60.446
130
25
Thüringen
VH waren tatsächlich seit 1998 nicht mehr in Deutschland auf Tour. Das war sogar ein paar Monate bevor ich geboren bin :D.
Ich denke aber Van Halen wird es nicht mehr geben. Die Band kommt nicht mehr miteinander klar.

Zufällig wurde aber heute David Lee Roth für ein Festival in Amerika bestätigt. Das wäre auch eine Option.
Aber noch besser wäre Sammy Hagar!