Van Halen

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Van Halen auf dem Wacken 2020

  • Ja, das passt

    Stimmen: 16 88,9%
  • Nein, ist nichts für mich

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
19.186
31.368
130
23
Thüringen
VH waren tatsächlich seit 1998 nicht mehr in Deutschland auf Tour. Das war sogar ein paar Monate bevor ich geboren bin :D.
Ich denke aber Van Halen wird es nicht mehr geben. Die Band kommt nicht mehr miteinander klar.

Zufällig wurde aber heute David Lee Roth für ein Festival in Amerika bestätigt. Das wäre auch eine Option.
Aber noch besser wäre Sammy Hagar!