Van Halen

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von meMyself, 20. November 2019.

Schlagworte:
?

Van Halen auf dem Wacken 2020

  1. Ja, das passt

    16 Stimme(n)
    88,9%
  2. Nein, ist nichts für mich

    2 Stimme(n)
    11,1%
  1. meMyself

    meMyself Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    ich muss zu meiner Schande gestehen ... ich habe Sie noch nicht Live gesehen, und das würde ich gern in Wacken ändern ;-)
     
    drholg gefällt das.
  2. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.135
    Zustimmungen:
    12.039
    VH waren tatsächlich seit 1998 nicht mehr in Deutschland auf Tour. Das war sogar ein paar Monate bevor ich geboren bin :D.
    Ich denke aber Van Halen wird es nicht mehr geben. Die Band kommt nicht mehr miteinander klar.

    Zufällig wurde aber heute David Lee Roth für ein Festival in Amerika bestätigt. Das wäre auch eine Option.
    Aber noch besser wäre Sammy Hagar!
     
    drholg und Hardrockstorm gefällt das.
  3. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.563
    Zustimmungen:
    999
    Ich glaube die Chancen ManOwaR oder Metallica zu bekommen stehen da sogar besser.
    :KO:
     
    drholg und The_Demon gefällt das.

Diese Seite empfehlen