Vader bei Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Ist "besoffene Schweden" nicht eine Tautologie, so wie schwuler Friseur?

Ich erinnere mich - wir hatten nachts Besuch von "Hi, we´re Roger and Martin from Sweden!" - und mein besoffener Kumpel hat die ganze Nacht (also so von 4 bis 5, wo ich versuchte einzupennen) unsere Leute und sich selbst immer und immer wieder auf Englisch vorgestellt - TRAUMA, sach ich nur, Trauma! :D

Auf Wacken, ja, da ist es eine Tautologie. Ansonsten hab ich gehört dass Schweden außerhalb der Elchjagd aber innerhalb der Landesgrenzen bisweilen nüchtern sind... :D