Vader bei Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sg-Mc-Chicken

Newbie
26 Juni 2007
1
0
46
Hi!
Ich hab mal ne Frage. Kommen Vader nun oder nicht?
Eigendlich standen se in der Billing-Liste drin und jetzt sind se weder da, noch in der Runningorder zu finden.
Wer weiss genaueres?
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
is doch schon länger bekannt dass die nicht kommen.
gut dass ich se schon aufm rock hard und queens of metal gesehen hab :p :D

VADER canceln W:O:A
22.05.07 - Alter: 35 Tage - Von: WackenKai
Liebe Metalheads,
leider mussten Vader aus internen Gründen
ihren Auftritt beim diesjährigen Wacken Open Air 2007 absagen.
Wir bedauern dieses sehr, da wir auch von unserer Seite alles versucht haben die Show zu ermöglichen;
Leider ohne Erfolg.

Euer
WackenTeam

VADER Ersatz gefunden
22.05.07 - Alter: 35 Tage - Von: WackenKai
Liebe Metalheads,

wir können Euch nun schon einen würdigen Ersatz
für VADER präsentieren:

- SUIDAKRA -

geben sich, nach ihrer mehr als erfolgreichen Tour mit Ensiferum,
auf dem W:O:A 2007 die Ehre.

Don´t miss them!

Euer
Wacken Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich hatte ja Vader aufm Wacken gesehen, denke 2003?

Naja, nach 5 Minuten dachte ich mir, geh ich mir doch schnell 1-2 Bier holen und warte, bis wieder Musik kommt...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich hab herzliches Mitleid! Ich glaub da war ich noch bei den besoffenen Schweden, mit denen wir damals gecampt haben... Oder eher gegen die wir gecampt ham...

Ist "besoffene Schweden" nicht eine Tautologie, so wie schwuler Friseur?

Ich erinnere mich - wir hatten nachts Besuch von "Hi, we´re Roger and Martin from Sweden!" - und mein besoffener Kumpel hat die ganze Nacht (also so von 4 bis 5, wo ich versuchte einzupennen) unsere Leute und sich selbst immer und immer wieder auf Englisch vorgestellt - TRAUMA, sach ich nur, Trauma! :D