VADER ABGESAGT! /SELBSTMORD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
Oh, da sind die auch? Wie geil :D
Nicht dass ich die wirklich mögen würde, aber...man lernt das QOM wirklich schätzen! :D
Mal abgesehen davon dass das meine Geburtstagsparty ist :D
...vielleicht sollte ich ein paar Flaschen springen lassen? :)

Ja, da sind insgesamt 4 Bands die auch in Wacken spielen :D

Ach Apropos Geburtstagsparty......bei dir klappts definitiv ned?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
Und auf der Vader-HP steht Schweinfurt :o Des is in Kleinwenkheim :o Und wenn schon dann bitte entweder Münnerstadt oder die Kreisstadt Bad Kissingen angeben :o Aber SW hat doch nix mit zu tun :o
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
schade, wäre sicher sehr geil geworden, na ja haben ja letztes jahr bei uns auf'm zabba gespielt, ist schon bekannt wer als ersatz einspringt???
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Was hast du denn gemacht, dass sie wegen dir absagen sollten ? ;)

naja Vader sind ok, traurig find ichs aber nicht.... traurig wäre, wenn Kampfar absagen würden.

Der Threadtitel war aber mal ein Griff ins Klo

aber sowas von! habe schon das schlimmste befürchtet! :o
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Oh, da sind die auch? Wie geil :D
Nicht dass ich die wirklich mögen würde, aber...man lernt das QOM wirklich schätzen! :D
Mal abgesehen davon dass das meine Geburtstagsparty ist :D
...vielleicht sollte ich ein paar Flaschen springen lassen? :)

ohja das wird mal sowas von geil, die reiter aufm QOM!!! da braucht man wenigstens kei angst ham dass mer vorn zerdrückt wird oder so :D

ähm springen lassen brauchst die net, bringse einfach mit alles andere erledigt sich schon von alleins ;)