BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Mir wär des eh wurscht gewesen. Ich kann mir die in aller Ruhe aufm Queens of Metal angucken wenn ich will![]()

Joa..ma sehn was es nu für Freds geben wird

Mir wär des eh wurscht gewesen. Ich kann mir die in aller Ruhe aufm Queens of Metal angucken wenn ich will![]()
![]()
![]()
![]()
Joa..ma sehn was es nu für Freds geben wird![]()
![]()
![]()
Das übliche halt
Ach ja, ich werd mir da natürlich auch die Reiter und The Vision Bleak in aller Ruhe angucken![]()
Joa..Reiter werd ich mir auch in Ruhe anguggn![]()
![]()
![]()
Wie, du gehtst auch zum QOM?
Nö, aber schöin aufm Wacken...is doch kein Problem..und es spielt auch keine andre Band die ich sehen will, also von daher....in alles Ruhe..is kein Problem![]()
![]()
![]()
Ahso. Aber beim QOM sind sicher weniger Leute, da weiss ich dass es schön gemütlich wird.
Rage kann ich da ja auch noch in Ruhe gucken.........jetzt sinds schon 4 Bands......ich glaub ich brauch gar nimmer nach Wacken![]()
Hm...hört sich ja gar nich übel an.....*denk*![]()
![]()
![]()
![]()
Doch....
Belphegor und Cannibal Corpse hätten ja wegen mir absagen können, wenn wir über Krach reden...![]()
Aber Vader?!Sehr schade...
[]
noch schnell Behemoth verpflichten? ^^
Also es sind sicher weniger als 2000 Leute.......weil für mehr is kein Platz
Keine Angst, ich geh schon hin.![]()
Was hast du denn gemacht, dass sie wegen dir absagen sollten ?
naja Vader sind ok, traurig find ichs aber nicht.... traurig wäre, wenn Kampfar absagen würden.
Der Threadtitel war aber mal ein Griff ins Klo
Nein der ist witzig.
Suicidal thread titles for life... äh ja!![]()
Ja jut also Vader IST traurig, ich glaube jeder der se schonmal gesehen hat weiß das...Na was soll man machen.
So selber schuld wenn ihr sie auf der wet stage spielen lässt !
http://www.vader-deathmetal.de/
Vader WOA 07
---CANCELLED---
hahaha -.-"
Der Titel ist saudaemlich. Kinderkacke halt.