Userpix

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Schau doch in den Thread, wo du mich danach gefragt hast :p:p:p

Wir eine Orgie? Naja nicht ganz, denn immerhin ist bei uns beiden ja Falki das Opfer :D:D:D

schon gelesen........bin eben erst aufgewacht!:rolleyes:

nagut......aus dem standpunkt kann ich das ja man noch vertreten mit der orgie!!!:D:D:D:D:D

aber dann hab ich ja na orgie mit falki.......:eek: das kann ich mit meinen gewissen nicht vereinen!!!!!:p

ich glaub wir müssen ihr doch einfach die nägel ausrupfen!:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Nachtfalke
Ich bin auch noch auf der suche...
aber ich finde kein Pic mit dem lila-weiss-gestreiftem Falken aus der Malloreon-Saga von Eddings, kann mir da jemand weiterhelfen?

was fürn Ding?????? :confused: :eek: :D

Original geschrieben von baerbael
schon gelesen........bin eben erst aufgewacht!:rolleyes:

nagut......aus dem standpunkt kann ich das ja man noch vertreten mit der orgie!!!:D:D:D:D:D

aber dann hab ich ja na orgie mit falki.......:eek: das kann ich mit meinen gewissen nicht vereinen!!!!!:p

ich glaub wir müssen ihr doch einfach die nägel ausrupfen!:D:D

Hast du etwa angst vor Falki?
Wenns so ist, kann ich sie ja erstmal festhalten :D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Hast du etwa angst vor Falki?
Wenns so ist, kann ich sie ja erstmal festhalten :D:D:D:D

*lol*

nein!natürlich nicht!!!!

es sei denn sie is ma wieder zuvoll und rafft so ein zwei sachen nicht........:rolleyes: *rofl* z.b. wer jetzt genau neben ihr steht!:D:D:D:D falki is echt zu putzig wenn sie besoffen is!!!!

Original geschrieben von baerbael
*lol*

nein!natürlich nicht!!!!

es sei denn sie is ma wieder zuvoll und rafft so ein zwei sachen nicht........:rolleyes: *rofl* z.b. wer jetzt genau neben ihr steht!:D:D:D:D falki is echt zu putzig wenn sie besoffen is!!!!

Jau das stimmt, manchmal wenn sie einen Schluck zu viel hatte, dann wird sie ein klein wenig......merkwürdig :D:D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Jau das stimmt, manchmal wenn sie einen Schluck zu viel hatte, dann wird sie ein klein wenig......merkwürdig :D:D:D:D:D

hab ich mit bekommen!!!!:D:D:D:D:D:D

aber sie hat sich ja auch brav geschämt!!!!!!!

und ich hab mich gut bepisst!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D