Not your fault, just the one of the other half of your population...Warthog schrieb:Bitte entschuldigen Sie.![]()
gab`s zumindest mal in Großbritannien bei den Unterhauswahlen.DerWolf schrieb:Ich finds vor allem gerechter... Wo gibts denn sowas das die gegenstimmen einfach unter den Tisch fallen? Meine Landsleute haben schon nen Hau...
Schweinchen schrieb:Hab ich auch grad gedacht... Wir wählen ja nicht den Oberbefehlshaber über 500 Stomraketen sondern ne Fassade... Beziehungsweise wählen nicht...
edit: ich mein Atomraketen!![]()
Beadhanger schrieb:ich dachte du meinst Stromraketen....
Mal die Zahlen von 2000 gesehen? Da hatte Gore mehr Stimmen! Die legen sichs doch auch so zurecht, wie sie wollen...Heimdoki schrieb:Zum Thema "Wahlmänner sind ungerecht, weil das Volk anders gewählt hätte" :
Bush hat bei dieser Wahl prozentual mehr Stimmen erhalten, als der Demokrat Kerry.![]()
Heimdoki schrieb:Sehr geehrter Herr Beadhanger, dies nennt man einen Vibrator !![]()
dan666 schrieb:Mal die Zahlen von 2000 gesehen? Da hatte Gore mehr Stimmen! Die legen sichs doch auch so zurecht, wie sie wollen...
[COLOR=Yellow]O[/COLOR]
[COLOR=SlateGray]I
I
I
I
I
I[COLOR=Black]███████[/COLOR]
I[COLOR=Red]███████[/COLOR]
I[COLOR=Yellow]███████[/COLOR]
I
I
I
I
I
I
I
I[/COLOR]
[COLOR=Green]########################[/COLOR]
Heimdoki schrieb:You voted for Bushinator??![]()
![]()
![]()