Waldi
W:O:A Metalgod
Oh je, das wird schwer.
Einfach mal drauf los raten. Weitere Tipps werden folgen.
Oh je, das wird schwer.
So, ich mach dann auch mal wieder.
Ende August, Anfang September planen wir, mit meinen Eltern in eine Ferienwohnung in einer Weingegend zu fahren.
Unser Reiseziel befindet sich außerhalb Deutschlands.
Wir werden von dort aus sowohl Tagesausflüge auf über 2000 Höhenmeter als auch ans Meer machen.
Einsendeschluss: 15.8. 15.08 Uhr
Zu gewinnen gibt es, wie immer, eine Karte.
Domade: Koper (Slowenien)
Demon: Borgund (FR)
Blake: Toskana
Sava: Piemont (Italien)
Pandicorn: Vipava (Slowenien)
Waldi: Loncon (Provinz Venedig)
Sava hat eine Postkarte gewonnen. Es geht ins Piemont, in die Nähe von Dogliani, Provinz Cuneo.
Die Zahlen dort waren durchgängig sehr niedrig. Piemont war nur wegen Turin so hoch von den Zahlen her. Selbst im März.Hoffentlich kommt da keine Reisewarnung dazwischen?
Wird schon werden, viel Spaß.
Ui, gleich mit dem ersten Tipp einen Volltreffer gelandet.So, ich mach dann auch mal wieder.
Ende August, Anfang September planen wir, mit meinen Eltern in eine Ferienwohnung in einer Weingegend zu fahren.
Unser Reiseziel befindet sich außerhalb Deutschlands.
Wir werden von dort aus sowohl Tagesausflüge auf über 2000 Höhenmeter als auch ans Meer machen.
Einsendeschluss: 15.8. 15.08 Uhr
Zu gewinnen gibt es, wie immer, eine Karte.
Domade: Koper (Slowenien)
Demon: Borgund (FR)
Blake: Toskana
Sava: Piemont (Italien)
Pandicorn: Vipava (Slowenien)
Waldi: Loncon (Provinz Venedig)
Sava hat eine Postkarte gewonnen. Es geht ins Piemont, in die Nähe von Dogliani, Provinz Cuneo.
Glückwunsch an den Gewinner und euch natürlich viel Spaß. Trinkt einen Wein für mich mit.Sava hat eine Postkarte gewonnen. Es geht ins Piemont, in die Nähe von Dogliani, Provinz Cuneo.
Wird gemacht!Glückwunsch an den Gewinner und euch natürlich viel Spaß. Trinkt einen Wein für mich mit.