Urlaubstippspielthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Auflösung

Interessant was ihr für Orte ausgesucht habt von denen ich noch nie gehört hab. :D
Es geht aber nach Graz zur EM. Und damit hat Waldi gewonnen, auch wenn er es eigentlich schon wusste und zu genau war und Unterpremstätten eigentlich falsch ist.
Daher gibt es noch einen zweiten Gewinner, nämlich der der am nähsten dran ist. Und das ist @SAVA mit Steyr. Herzlichen Glückwunsch! :) (eigentlich hab ich ja erwartet dass du wie letztes Jahr gleich drauf kommst :confused:;))
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Auflösung

Interessant was ihr für Orte ausgesucht habt von denen ich noch nie gehört hab. :D
Es geht aber nach Graz zur EM. Und damit hat Waldi gewonnen, auch wenn er es eigentlich schon wusste und zu genau war und Unterpremstätten eigentlich falsch ist.
Daher gibt es noch einen zweiten Gewinner, nämlich der der am nähsten dran ist. Und das ist @SAVA mit Steyr. Herzlichen Glückwunsch! :) (eigentlich hab ich ja erwartet dass du wie letztes Jahr gleich drauf kommst :confused:;))
Juchuuu!*Arme hochreiß*:D
Hm, ich gehe ja nicht davon aus, dasss jedes Jahr so eine große Meisterschaft ist. Sowas ist doch sonst immer alle 2 oder 4 Jahre bei anderen Sportarten...:confused:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Auflösung

Interessant was ihr für Orte ausgesucht habt von denen ich noch nie gehört hab. :D
Es geht aber nach Graz zur EM. Und damit hat Waldi gewonnen, auch wenn er es eigentlich schon wusste und zu genau war und Unterpremstätten eigentlich falsch ist.
Daher gibt es noch einen zweiten Gewinner, nämlich der der am nähsten dran ist. Und das ist @SAVA mit Steyr. Herzlichen Glückwunsch! :) (eigentlich hab ich ja erwartet dass du wie letztes Jahr gleich drauf kommst :confused:;))

Ich hatte den Ort aber nicht mehr im Kopf, sondern hab ehrlich nachgeforscht. :o
Erst später ist mir wieder eingefallen, dass wir mal darüber gesprochen hatten...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dieses mal machen wir mal ein umgekehrtes Spielchen hier.

Hörnchen und ich wollen mal wieder mit dem Bummelticket verreisen, können uns aber noch nicht entscheiden wohin.
Macht uns Vorschläge und wenn wir uns für einen entscheiden, bekommt derjenige eine Dankeskarte vom Zielort.

Der Ort muss mit dem Bayernticket von Augsburg oder München aus - am besten ohne häufiges umsteigen und innerhalb von max. 3 Stunden - erreichbar sein.
Bisher waren wir schon in Füssen, Nürnberg, Prien am Chiemsee/Herrenchiemsee, Regensburg, Salzburg und Ulm. Diese Orte, sowie Augsburg und München mit Umgebung, fallen also weg.
Ohne Übernachtung, am Abend wollen wir wieder zurück sein.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Dieses mal machen wir mal ein umgekehrtes Spielchen hier.

Hörnchen und ich wollen mal wieder mit dem Bummelticket verreisen, können uns aber noch nicht entscheiden wohin.
Macht uns Vorschläge und wenn wir uns für einen entscheiden, bekommt derjenige eine Dankeskarte vom Zielort.

Der Ort muss mit dem Bayernticket von Augsburg oder München aus - am besten ohne häufiges umsteigen und innerhalb von max. 3 Stunden - erreichbar sein.
Bisher waren wir schon in Füssen, Nürnberg, Prien am Chiemsee/Herrenchiemsee, Regensburg, Salzburg und Ulm. Diese Orte, sowie Augsburg und München mit Umgebung, fallen also weg.
Ohne Übernachtung, am Abend wollen wir wieder zurück sein.
Vorschläge:
Sari: Nördlingen
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Dieses mal machen wir mal ein umgekehrtes Spielchen hier.

Hörnchen und ich wollen mal wieder mit dem Bummelticket verreisen, können uns aber noch nicht entscheiden wohin.
Macht uns Vorschläge und wenn wir uns für einen entscheiden, bekommt derjenige eine Dankeskarte vom Zielort.

Der Ort muss mit dem Bayernticket von Augsburg oder München aus - am besten ohne häufiges umsteigen und innerhalb von max. 3 Stunden - erreichbar sein.
Bisher waren wir schon in Füssen, Nürnberg, Prien am Chiemsee/Herrenchiemsee, Regensburg, Salzburg und Ulm. Diese Orte, sowie Augsburg und München mit Umgebung, fallen also weg.
Ohne Übernachtung, am Abend wollen wir wieder zurück sein.

Vorschläge:
Sari: Nördlingen
Sava (mächtig): Neumarkt (Oberpfalz)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Dieses mal machen wir mal ein umgekehrtes Spielchen hier.

Hörnchen und ich wollen mal wieder mit dem Bummelticket verreisen, können uns aber noch nicht entscheiden wohin.
Macht uns Vorschläge und wenn wir uns für einen entscheiden, bekommt derjenige eine Dankeskarte vom Zielort.

Der Ort muss mit dem Bayernticket von Augsburg oder München aus - am besten ohne häufiges umsteigen und innerhalb von max. 3 Stunden - erreichbar sein.
Bisher waren wir schon in Füssen, Nürnberg, Prien am Chiemsee/Herrenchiemsee, Regensburg, Salzburg und Ulm. Diese Orte, sowie Augsburg und München mit Umgebung, fallen also weg.
Ohne Übernachtung, am Abend wollen wir wieder zurück sein.

Vorschläge:
Sari: Nördlingen
Sava (mächtig): Neumarkt (Oberpfalz)
Tomate: Rothenburg
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
So, ich mach auch mal was. Bin derzeit noch am Planen, aber ein bestimmtes Ziel hab ich mir ausgesucht. Gewonnen hat, wer das Ziel möglichst genau (oder auch direkt) benennen kann. Geraten werden kann bis 30. April 23:59:59 Uhr
1. Hinweis: Meine Reisezeit ist von Ende Mai bis Mitte Juni, ich plane mit dem Auto zu fahren und habe eine einfache Strecke im vierstelligen Kilometerbereich (Luftlinie) zurückzulegen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
So, ich mach auch mal was. Bin derzeit noch am Planen, aber ein bestimmtes Ziel hab ich mir ausgesucht. Gewonnen hat, wer das Ziel möglichst genau (oder auch direkt) benennen kann. Geraten werden kann bis 30. April 23:59:59 Uhr
1. Hinweis: Meine Reisezeit ist von Ende Mai bis Mitte Juni, ich plane mit dem Auto zu fahren und habe eine einfache Strecke im vierstelligen Kilometerbereich (Luftlinie) zurückzulegen.

Sava: Transilvanien (Rumänien)