SAVA
W:O:A Metalgod
Die Lösung, bitte!Dann wird nochmal verlängert.
Neue Reise, neues Glück. Gesucht wird eine Stadt.
Einsendeschluss: 31.12.19
Tipp 1: Deutsches Nachbarland
Tipp 2: Es ist keine Hauptstadt
Tipp 3: Die Stadt hat max. 5 Buchstaben

Die Lösung, bitte!Dann wird nochmal verlängert.
Neue Reise, neues Glück. Gesucht wird eine Stadt.
Einsendeschluss: 31.12.19
Tipp 1: Deutsches Nachbarland
Tipp 2: Es ist keine Hauptstadt
Tipp 3: Die Stadt hat max. 5 Buchstaben

(eigentlich hab ich ja erwartet dass du wie letztes Jahr gleich drauf kommst 
)Juchuuu!*Arme hochreiß*Auflösung
Interessant was ihr für Orte ausgesucht habt von denen ich noch nie gehört hab.
Es geht aber nach Graz zur EM. Und damit hat Waldi gewonnen, auch wenn er es eigentlich schon wusste und zu genau war und Unterpremstätten eigentlich falsch ist.
Daher gibt es noch einen zweiten Gewinner, nämlich der der am nähsten dran ist. Und das ist @SAVA mit Steyr. Herzlichen Glückwunsch!(eigentlich hab ich ja erwartet dass du wie letztes Jahr gleich drauf kommst
)

Nein, jedes Jahr EM und WM. Dürfte in einigen anderen Sportarten auch so sein, Eishockey z.B. hat auch jedes Jahr eine WM.Juchuuu!*Arme hochreiß*
Hm, ich gehe ja nicht davon aus, dasss jedes Jahr so eine große Meisterschaft ist. Sowas ist doch sonst immer alle 2 oder 4 Jahre bei anderen Sportarten...![]()
Jupp, ist im Radsport und Snooker auch so.Nein, jedes Jahr EM und WM. Dürfte in einigen anderen Sportarten auch so sein, Eishockey z.B. hat auch jedes Jahr eine WM.
Auflösung
Interessant was ihr für Orte ausgesucht habt von denen ich noch nie gehört hab.
Es geht aber nach Graz zur EM. Und damit hat Waldi gewonnen, auch wenn er es eigentlich schon wusste und zu genau war und Unterpremstätten eigentlich falsch ist.
Daher gibt es noch einen zweiten Gewinner, nämlich der der am nähsten dran ist. Und das ist @SAVA mit Steyr. Herzlichen Glückwunsch!(eigentlich hab ich ja erwartet dass du wie letztes Jahr gleich drauf kommst
)

Vorschläge:Dieses mal machen wir mal ein umgekehrtes Spielchen hier.
Hörnchen und ich wollen mal wieder mit dem Bummelticket verreisen, können uns aber noch nicht entscheiden wohin.
Macht uns Vorschläge und wenn wir uns für einen entscheiden, bekommt derjenige eine Dankeskarte vom Zielort.
Der Ort muss mit dem Bayernticket von Augsburg oder München aus - am besten ohne häufiges umsteigen und innerhalb von max. 3 Stunden - erreichbar sein.
Bisher waren wir schon in Füssen, Nürnberg, Prien am Chiemsee/Herrenchiemsee, Regensburg, Salzburg und Ulm. Diese Orte, sowie Augsburg und München mit Umgebung, fallen also weg.
Ohne Übernachtung, am Abend wollen wir wieder zurück sein.
Braucht's nicht. Meiner ist eh der beste.Keine Ideen und Vorschläge mehr?![]()

Braucht's nicht. Meiner ist eh der beste.![]()