Urlaubstippspielthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.148
168
Hansestadt
Eine Reise die lustig, eine Reise die ist schön :angel:
Zu gewinnen gibt es eine hübsche Postkarte
Einsendeschluss ist der 19.11.19 um 19:11 :cool:

Tipp 1: Flugzeit von Wien sind 4,5 Stunden.

Waldi: Island
Sari: Madrid
Sava: Madeira
Pille: Marokko, Agadir
BreitPaulner: Moskau
Alf: Gran Canaria
Pandicorn: Island
Demon: Türkei

Es ist Island :) Und es gibt 2 Gewinner *hach wie schön*
@Waldi, bitte deine Adresse
@Pandicorn, deine hab ich ja schon :D
Flugzeitrechner sagt 3 Std. 50 Min von Wien nach Reykjavik.:o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Eine Reise die lustig, eine Reise die ist schön :angel:
Zu gewinnen gibt es eine hübsche Postkarte
Einsendeschluss ist der 19.11.19 um 19:11 :cool:

Tipp 1: Flugzeit von Wien sind 4,5 Stunden.

Waldi: Island
Sari: Madrid
Sava: Madeira
Pille: Marokko, Agadir
BreitPaulner: Moskau
Alf: Gran Canaria
Pandicorn: Island
Demon: Türkei

Es ist Island :) Und es gibt 2 Gewinner *hach wie schön*
@Waldi, bitte deine Adresse
@Pandicorn, deine hab ich ja schon :D

Juchu. :)
*mit Hörnchen abklatsch*

Wann gehts los?

Flugzeitrechner sagt 3 Std. 50 Min von Wien nach Reykjavik.:o

Ich bin nach google gegangen.
Wenn man da Flugzeit Wien : Island eingibt, wird 4:35 angezeigt. :o
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Danke :)
1 Woche


Danke :) Kennst dich in Island bisschen aus?
Wenn das Wetter mitspielt, sind das unsere geplanten Übernachtungen: Flúðir - Vik i Myrdal - Nähe Jökulsarlon - wieder Vik - Hveragerði - Garður :heart:
Ganz viel Spaß, tolle Eindrücke und entsprechendes Wetter wünsche ich dir!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.148
168
Hansestadt
Bin nach meinem Ticket gegangen. 07:00 Abflug, Zeitzone MEZ, Ankunft Island Zeitzone GMT 10:35.

Bei mir isses jetzt 21:28 :D

:( Wollt dich nicht absichtlich um die Postkarte bringen
:uff:
Naja, mein Flug von Singapore nach Zürich sollte laut Ticket 13:10 Std dauern, am Ende waren es bissl was über 12 Std. Da weichen die geplanten Zeiten laut Ticket/Flugplan immer ziemlich ab. Ich bin eher nach realen Zeiten gegangen.;)
Aber lass mal, Du hattest mir ja sogar mal irgendwo verraten, dass Du Island total gut findest, ich hab es aber nicht genommen, weil ich niemanden für so verrückt halte, dort zu dieser Jahreszeit hinzufliegen...:D

Viel Spaß!:)

Ich bin nach google gegangen.
Wenn man da Flugzeit Wien : Island eingibt, wird 4:35 angezeigt. :o
Vielleicht mit 'nem alten Doppeldecker ausm 1. Weltkrieg.:o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Danke :)
1 Woche


Danke :) Kennst dich in Island bisschen aus?
Wenn das Wetter mitspielt, sind das unsere geplanten Übernachtungen: Flúðir - Vik i Myrdal - Nähe Jökulsarlon - wieder Vik - Hveragerði - Garður :heart:

Jep, war schon 2x und sicher nicht das letzte Mal.
Ah, den Süden...
Ich bin ja eher Fan vom Norden, muss ich gestehen...
Jökulsarlon lohnt sich auf jeden Fall. Geht auf jeden Fall auch an den Strand vor!
In Fluđir ist ein tolles Naturschwimmbad. Das können wir sehr empfehlen und nach dem Tourirummel um Geysir was der Hjalparfoss super schön. Nicht groß, aber idyllisch. Da waren wir selbst im Juni allein. Kap Dyrholaey ist schön, auch, wenns da grad keine Puffins gibt. Wandern zum Seljalandsfoss, Svartifoss...
Unser Highlight da untenwar aber Heimæy von den Vestmannæyjar. Das ist super beeindruckend. V.a. auch das Heimatmuseum dort. Da ist nämlich in den 70ern einfach plötzlich die Erde aufgebrochen und mitten zwischen den Häusern Lava rauf gekommen. Ist in dem Museum toll dokumentiert und auch auf der Insel noch zu sehen.
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Juchu. :)
*mit Hörnchen abklatsch*

Wann gehts los?



Ich bin nach google gegangen.
Wenn man da Flugzeit Wien : Island eingibt, wird 4:35 angezeigt. :o
*abklatsch* :D

Ich hab einfach direkt bei den nächsten Flügen geschaut. Hab ich ja Glück gehabt, hab nämlich nicht dran gedacht, dass das ja oft nicht die reine Flugzeit ist.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Am 21.12 gehen Hörnchen und ich nochmal auf lustige Fahrt mit dem Bayernticket.
Also, wo fahren wir hin? Einsendeschluss ist der 18.12 um 18:60 Uhr.


Tomate: Ansbach
 

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Am 21.12 gehen Hörnchen und ich nochmal auf lustige Fahrt mit dem Bayernticket.
Also, wo fahren wir hin? Einsendeschluss ist der 18.12 um 18:60 Uhr.


Tomate: Ansbach
Julayla: Lindau
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ein bisserl mehr Beteiligung, wenn ich bitten darf. :o

Als Hinweise kann ich noch geben, dass nur einer von uns beiden seinen Regierungsbezirk verlassen wird und der Ort vom Zielbahnhof weniger als 50.000 Einwohner hat.