saroman
W:O:A Metalmaster
Hey, das habe ich doch am Samstag erst über Sava gesagt.
Das weise erst mal nach.
Hatte ich echt nimmer im Kopf. Kam mir grad nur so.
Hey, das habe ich doch am Samstag erst über Sava gesagt.
Dann eben noch ein Tipp
Ich und Waldi führen unsere Städtetrips fort und ihr könnt wieder eine Postkarte gewinnen.
Einsendeschluss: 30.10.19
Tipp 1: Tagesausflug mit Regionalbahn
Tipp 2: Es liegt in Bayern, aber nicht in Schwaben oder Oberbayern
Tomate: Straubing
Sari: Nürnberg
Jackel: Landshut
Pille: Ansbach
Julayla: Passau
Sava: Landau (Isar)
Wuhuuuuu!So, dann lösen wir mal auf.
Es geht für uns morgen nach Närmberch, die Gewinnerin ist also Sari.
*Trommelwirbel mach*Ich verreise am Freitag. Einsendeschluss ist der 03.11.2019.
Das Reiseland dürfte wohl klar sein, deshalb gilt es zu erraten, was der nördlichste Punkt (Ort/Stadt/Dorf/sonstiger markanter Punkt) der Reise sein wird.
Tipp 1: es geht per Campervan 2,5 Wochen durch Australien, wo ich noch nicht war
Tipp 2: die Reise begann in Brisbane, enden wird sie in Sydney. Der gesuchte Ort liegt in Queensland und ist >1500 km vom Start entfernt...
Tipp 3: nach Sydney fliege ich von Cairns, das gesuchte Ziel liegt also noch nördlicher. Man kann es über zwei Wege erreichen - von wo auch immer.
Einsendeschluss verlängere ich mal auf den 4.11., 23:59 Uhr deutscher Zeit.
Pille: Cape Tribulation, du wirst ja wohl nicht in Port Douglas schlapp machen
Breiti: Cape York Tip
Pandicorn: Annan River National Park
Lokilein: Kakadu Nationalpark
Julayla: Cooktown
Drizzt: Wooroonooran-Nationalpark
Waldi: Cape York
Ok, da ich auch gerne Postkarten erhalte, können mir die unterlegenen Tipper auch gerne eine PN schreiben, wenn sie eine Karte bekommen möchten.*Trommelwirbel mach*
The Winner is Panikpille, die von Anfang an richtig lag. Der nördlichste Punkt der Reise durch das Land unten drunter war diesmal Cape Tribulation.
@Panikpille Bitte umgehend Adresse per PM zusenden, danke, Karte liegt bereit...
Cape York wäre doch bissl arg weit gewesen und ist auch nur per 4x4 zu machen. Cooktown war auch noch eine Variante, aber nur über den langen Inlandweg, den ich dann nicht mehr nehmen wollte...
Ui, ich freue mich sehr*Trommelwirbel mach*
The Winner is Panikpille, die von Anfang an richtig lag. Der nördlichste Punkt der Reise durch das Land unten drunter war diesmal Cape Tribulation.
@Panikpille Bitte umgehend Adresse per PM zusenden, danke, Karte liegt bereit...
Cape York wäre doch bissl arg weit gewesen und ist auch nur per 4x4 zu machen. Cooktown war auch noch eine Variante, aber nur über den langen Inlandweg, den ich dann nicht mehr nehmen wollte...
Nächstes Mal bitte ein Tagesausflug nach Papua-Neuguinea! Da gibt's bestimmt Feste wo noch traditionelle Speisen zubereitet werden!*Trommelwirbel mach*