Urlaubsgruesse aus Mexico

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, ich bin mal gerade kurz wach und Netztauglich....

Habe noch mehr Mosquitostiche bekommen :( aber trotzdem ist mein URLAUB!!! sehr schoen!!!

Nicht aergern Jungens und Maedels, irgendwann muss ich ja auch wieder zur Maloche und dort :(:(:(:( ar*wuerg*beit*kotz*en

Aber so lange muss ich ja noch meinen URLAUB!!! geniessen oder *hatschi*

Ach uebrigens, hier sind morgens um 10 knappe 30 Grad, ist das warm?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Komisch, was hast du nur mit den Moskitostichen? Mich haben die nie gestochen, als ich in Mexiko war. ;) :D Aber Moskitos sind ja auch nur so eine Art große Mücken, oder? Mücken mögen mich nämlich auch nicht.
 
Und wieder ein Morgen ohne Kater!!!

Keine Ahnung wie as geht, aber nen Kater zu haben ist unmoeglich hier in Mexico....

Gestern hab ich mit 5 anderen Maedels hier im Hostel Karten gespielt und dabei viel Cerveza vernichtet und trotzdem nix am Kopp..... *wunder*

Was lustig war, danach sind wir noch zu dritt um 4 Uhr nachts was futtern (und Bierchen) gegangen - hier in dem Macholand sind alle noch wachen Maenner (erstaunlich viele) seeehr langsam an uns vorbeigefahren/gangen und haben uns angebaggert - klar, eine 1.80 Meter grosse Blondine und 2 andere Maedels fallen schon auf :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sogar zwei Polizeistreifen haben uns komisch angequatscht....

Muesst ihr unbedingt mal probieren!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@shizzo
sag mal, wie lang hast du eigentlich u..... das dauert ja schon ewig - ein dauerrausch,der sich sehen lassen kann :D
 
@Xantia: Ich fange wieder an zu arbeiten am 01.11.02 bin aber nur noch bis yum 20.10.02 in Mexico, da mein Gekld wegen Sachennachkaufen langsam ausgeht und :(:(:(:(:(:(:(:(

@H_G: Thanx a lot darling.....*becameashame* *lol* but what about all my personalitys?
*count*
*takecalculator*
*calculatorerror*

damn, how many am I???

@All:::: Ich gehe mich jetzt ins Nachleben von Merida stuerzen!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Bis morgen Hasis!!!