Urlaubsgruesse aus Mexico

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Eigendlich habt ihr es ja nicht verdient, aber trotzdem erniedrige :D:D:D ich mich mal um euch mitzuteilen, dass mein Urlaub jetzt schon in den Zweiten von ca. 40 Tagen geht :D:D:D

Und bis auf, dass mein Gepaeck noch nicht angekommen ist :( ist hier alles echt geil....

sobald mein Gepaeck da ist, wird es noch besser HIHIHIHI

So, also mehr will ich euch jetzt nicht zumuten, aber hier ist an jeder Ecke irgendwas Internettiges, also.....


Bis bald
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Mach nichts was ich nicht auch machen würde...

OBWOHL MACH LIEBER ÜBERHAUPT NICHTS....

Wieso?
Weil du eine wandelnde Naturkatastrophe bist!!;)

Halt die Ohren steiff grüss alle von mir und pass auf dich auf..
P.s.
Nur in flaschen abgefülltes (zugeschraubtes etc.) Wasser nehmen!!( Oder gleich das Bier !!:D)
Ein Pinneken hoch% vor und nach dem Essen! (So mach ich das immer, ob es hilt k.A. aber man ist den ganzen Tag gut drauf :D)
Schälobst Schälgemüse (was auch immer das sein mag!)
Und gut abgekochtes...mach lieber einen grossen Bogen um fleisch.. und und ..ach du wirst es schon überleben....
JA ganz im ernst das hoffe ich WIRKLICH!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
viel Spass... auf dass dir die Tortillas y frijoles y pollo nach 40 Tagen nicht aus den Ohren bluten äh rauskommen :D :D
und bring mal ein paar Adressen von Metalkneipen mit! :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin

Da hab ich ja was angerichtet!!:D:D:D:D
*sichüberlegobereineimportfirmafürmezcalaufmachensoll*

Du? Ach ja, irgendwie erinner ich mich dass das deine Idee war :) Obwohl du ja keinen abgekriegt hast, ätsch ;)
Importfirma klingt nach einem lukrativen Geschäft :D Kriegt man hier in D überhaupt Mezcal zu kaufen? *überleg*