Urlaubsgruesse aus Mexico

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
ja.....dann wünsch ich Dir mal viel Spass. Und vergesse nicht deinen Tirolahut gegen die Sonne aufzusetzten.......nicht das Du nen Sonnenbrand bekommst!:D
 
Meinen ersten Sonnenbrabd hatte ich schon am zweiten Tag, naja der Erste war ja auch nur ne Nacht, also schon am era'sten "richtigen Tag *ggg*

Und ich werde fleissig weiter dran arbeiten, denn ich kann mich ja nicht alle paar Minuten einschmieren.

Morgen gehts richtung Aztekenstaedte und geier Strand..... und wie gehts euch in god old Germany *gg*



HUA HUA HUA


Ich bin wieder raus....
 
@Fenriz: Nicht neidisch dein, immerhin ist es hier so heiss, dass ich vor lauter Schwitzen total zerlauf. Und ein Strand *und was fuer einer* ist erst in 3-4 Tagen in Sicht. *gg*

Hab mich gerade mit einer Luxusflasche Mezcal aus dem Mutterland des Mezcals (Oaxaca) engedeckt und nu mal sehen, wie viele Tage wir brauchen, bis eine neue her muss....bis Oscar (Rosk) wird die wohl nicht halten.

Moechte jemand nen Schluck *Mezcalflascherumreich*

*GrossenSchlucknehm*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
mmmmhhh, Mezcal zum Frühstück :D Danke! Grüß mir mal den Oscar wenn du ihn siehst!
Wo genau steckst du eigentlich nun? Mexico is groß ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
na toll!!!!!!!!

super!!!!!!!!

haste toll gemacht!!! endlich könnte ich also über den kiez torkeln und auch nach 0600 in jede verschissene kneipe rein gehen ohne diese panische angst haben zu müssen DIR über den weg zu laufen!! und das glatte 40 tage lang!!!!...

...UND DANN BIN ICH NICHT MAL IN HH UM DAS GENIEßEN ZU KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:.(

gibbet zu, daß war absicht!!!!!!!!;)

als dann, als dir den rest verstand aus der birne braten!!!!!:D :D

R`N`R
 
@Hammered_Gods: I know who you are *gg* and I'm sure the time will be great!!! I phone you, if I'll got the time.

@xpet: Is Fruehstueck dir zu spaet? Jau, werde ihn gruessen! Bin noch bis morgen in San Cristobal, dann gehts nach Palenque-Merida-Uxmal-Chichen Itza-Tulum-Cancun-Playa del Carmen-Monterrey-Real de Catorca-Mexico City-Taxco und Heim :(

@CH: LA LA LA LA LA LA *lautrumsing*

@baerbel: Das war pure, boeswillige Absicht, erst dachte ich ich flieg mal zu dir, um dir auf dem ganzen Globus die Welt zu versauen, aber dann hab ich mich doch umentschieden. :)
Welchen Rest *irritiertschaü* ?
Wann bissu mal wieder in HH-meld dich dann mal!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
LOL, ja, Frühstück is definitiv zu spät ;)
Hui, schöne Sachen hast du da noch vor *neidisch*
In Mérida gibts übrigens nen tollen Laden der die evilsten Nietenarmbänder von Welt verkauft (zumindest gabs den vor 2 Jahren). Heisst Alex und is im Stadtzentrum. Wenns den noch gibt, bring mir doch mal die Adresse mit! :D
Und pass mir in Tulum mit den Moskitos auf! Die Caba?as sind übrignes teurer als man denkt... :( Abhilfe schafft Hornitos, geilster Tequila von Welt (falls kein Mezcal zur Hand :D) - unbedingt probieren!