Urlaub für Wacken draufgegangen!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uriel

Newbie
24 Apr. 2009
3
0
46
Salve,

ich will mal so anfangen....ich hatte eine solche Vorfreude auf das 20 Jubiläum und in der Euferie mir die Karten im November geholt und um die Woche im juni gekämpft und gebangt das ich da Urlaub kriege....und jetzt soll das alles umsonst gewesen sein?! Wenn ich mir das Billing anschaue denk ich mir das es nicht wahr sein kann das ein Billing zum 20 Jubiläum so ausschauen kann. Und wenn ich mir anschau wen die Wackencrew als Headliner organisiert hat unswar "Running Wild" dann kann ich nur den Kopf schütteln. Und ich versuch mir jeden Tag in den Kopf zu prügeln das es besser wird und das es nicht umsonst gewesen ist die Karten zu holen. Ich will da jetzt auch nicht rumflennen das es so scheiße ist aber bin ehrlich gesagt enttäuscht.

In diesem Sinne hoff ich das beste fürs W:O:A 09
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Salve,

ich will mal so anfangen....ich hatte eine solche Vorfreude auf das 20 Jubiläum und in der Euferie mir die Karten im November geholt und um die Woche im juni gekämpft und gebangt das ich da Urlaub kriege....und jetzt soll das alles umsonst gewesen sein?! Wenn ich mir das Billing anschaue denk ich mir das es nicht wahr sein kann das ein Billing zum 20 Jubiläum so ausschauen kann. Und wenn ich mir anschau wen die Wackencrew als Headliner organisiert hat unswar "Running Wild" dann kann ich nur den Kopf schütteln. Und ich versuch mir jeden Tag in den Kopf zu prügeln das es besser wird und das es nicht umsonst gewesen ist die Karten zu holen. Ich will da jetzt auch nicht rumflennen das es so scheiße ist aber bin ehrlich gesagt enttäuscht.

In diesem Sinne hoff ich das beste fürs W:O:A 09

ähmmm:confused::o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.347
168
46
dann verkauf doch die karte und fahr nach mallorca im urlaub. :o:confused:
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
*Mimimi das Lineup ist so schlecht und mein Leben ist versaut und zuende* *Hauptschlagaderdurchschneid*.

Mein Gott, am Anfang wars ja noch akzeptabel, aber so langsam hab ich echt keinen Bock mehr den ******* zu lesen.
Behaltets für euch, bringt euch um oder fahrt hin und seid ruhig :D:rolleyes:.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*Mimimi das Lineup ist so schlecht und mein Leben ist versaut und zuende* *Hauptschlagaderdurchschneid*.

Mein Gott, am Anfang wars ja noch akzeptabel, aber so langsam hab ich echt keinen Bock mehr den ******* zu lesen.
Behaltets für euch, bringt euch um oder fahrt hin und seid ruhig :D:rolleyes:.

*hutzieh*
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
Salve,

ich will mal so anfangen....ich hatte eine solche Vorfreude auf das 20 Jubiläum und in der Euferie mir die Karten im November geholt und um die Woche im juni gekämpft und gebangt das ich da Urlaub kriege....und jetzt soll das alles umsonst gewesen sein?! Wenn ich mir das Billing anschaue denk ich mir das es nicht wahr sein kann das ein Billing zum 20 Jubiläum so ausschauen kann. Und wenn ich mir anschau wen die Wackencrew als Headliner organisiert hat unswar "Running Wild" dann kann ich nur den Kopf schütteln. Und ich versuch mir jeden Tag in den Kopf zu prügeln das es besser wird und das es nicht umsonst gewesen ist die Karten zu holen. Ich will da jetzt auch nicht rumflennen das es so scheiße ist aber bin ehrlich gesagt enttäuscht.

In diesem Sinne hoff ich das beste fürs W:O:A 09

was ist hier eig los? ich finde, es sind doch alles recht würdige headliner oder etwa nicht?? :confused:
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
*Mimimi das Lineup ist so schlecht und mein Leben ist versaut und zuende* *Hauptschlagaderdurchschneid*.

Mein Gott, am Anfang wars ja noch akzeptabel, aber so langsam hab ich echt keinen Bock mehr den ******* zu lesen.
Behaltets für euch, bringt euch um oder fahrt hin und seid ruhig :D:rolleyes:.

Jepp
 

Uriel

Newbie
24 Apr. 2009
3
0
46
*Mimimi das Lineup ist so schlecht und mein Leben ist versaut und zuende* *Hauptschlagaderdurchschneid*.

Mein Gott, am Anfang wars ja noch akzeptabel, aber so langsam hab ich echt keinen Bock mehr den ******* zu lesen.
Behaltets für euch, bringt euch um oder fahrt hin und seid ruhig :D:rolleyes:.

Mein Gott hab ich was davon gesagt das mein Leben versaut ist oder so? nein also. Und den großen zu markieren brauchst du auch net, und wenn du sagst du kannst es nicht mehr hören, dann les es dir nicht durch wenns dich so aufregt. Und nur weil mir die Bands bis jetzt nicht zusagen brauchst du deinen Senf nich auch noch reinschmieren.
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
Mein Gott hab ich was davon gesagt das mein Leben versaut ist oder so? nein also. Und den großen zu markieren brauchst du auch net, und wenn du sagst du kannst es nicht mehr hören, dann les es dir nicht durch wenns dich so aufregt. Und nur weil mir die Bands bis jetzt nicht zusagen brauchst du deinen Senf nich auch noch reinschmieren.

nur weil dir bands nicht zusagen brauchst du keinen neuen thread erstellen :o:D

du bist wohl auch so einer, der unbedingt nen über-headliner wie 08 haben möchte, eh?
sowas braucht man aufm wacken nicht.