Urlaub für Wacken draufgegangen!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Hach, manchmal wünsche ich mir, ich wäre ein Mod, dann würden hier die Fetzten fliegen und solche Threads keinen Tag überleben. :D *g*

Davon mal ab: wer erst weniger als 4 WOA mitgemacht hat, HAT keine Ahnung. PUNKT!

LOL, Lass mich raten: Du warst genau 4 mal auf dem WOA! :p

Und wärst du 6 mal dort gewesen, hättest du genau das selbe geschrieben nur mit der Zahl 6. :D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hach, manchmal wünsche ich mir, ich wäre ein Mod, dann würden hier die Fetzten fliegen und solche Threads keinen Tag überleben. :D *g*



LOL, Lass mich raten: Du warst genau 4 mal auf dem WOA! :p

Und wärst du 6 mal dort gewesen, hättest du genau das selbe geschrieben nur mit der Zahl 6. :D:D

Falsch geraten, moron...ersetze die Zahl mit einer 13.

War ein wenig blöder Einwurf von mir, gebe ich ja zu. Aber dieses Jahr ist das Gemecker von Leuten, die teilweise noch NIE da waren wirklich unglaublich dämlich....
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Falsch geraten, moron...ersetze die Zahl mit einer 13.

War ein wenig blöder Einwurf von mir, gebe ich ja zu. Aber dieses Jahr ist das Gemecker von Leuten, die teilweise noch NIE da waren wirklich unglaublich dämlich....

Find ich auch, obwohl ich mich die letzten Jahre nie um das forum gekümmert habe, aber hier ständig nur Gemaule lesen muss!
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Ihr sucht noch eine nette Beschäftigung?
Hier ist meine Idee:

Haltet mal links Avatar und Benutzername verdeckt, ignoriert die Signaturen und prüft dann mal, welche Leute den größten Scheiß schreiben.....
Das auf mehrere Themen anwenden - mal gucken, wer von den geistigen Tieffliegern hier sich selber in die Top 10 punktet.:rolleyes:


Bla....:p