Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Oooooh, wie schön....meine leapste Schwester!
Unser Affenvater hat mich gerade mit einem Urschrei-Seminar besänftigt.
Mein Chakra steuert auf Lila zu.
Das ist toll! *unrythmischindieHändeklatsch*
Jesus liebt dich! Ich wünsche euch allen Licht und Helligkeit.
*SarisPlumenkranzaufsetz*
Ich spüre die Energie!

*Hex an der Hand nehm und Ringelrei tanz*

Ach, Schwester, das ist ja wunderbar.
Jesus liebt auch dich! Die Einhörner und Engel werden über uns wachen.

*auch Pille bei der Hand nehm und weiter tanz*

Panikpille

17 Dez. 2018
8.901
10.363
128
Hab Dank, meine Schwester!:o
Jetzt fühle ich mich gleich besser.
*Pille einen Blumenkranz aufsetz*

*auch schon mal einen für Hex bastel*
Wohldann nehme ich denn deinen gar lieblichen Blumenkranz und schmücke damit mein gülden Haupt.
*Blumenkranz wie eine Krone auf den Kopf setzt*
Ich danke dir gar vielmals für dieses erhabene Geschenk der Flora. Welch köstlicher Duft lässt mich frohlocken *Hex auch an die Hand nehm und während des fröhlichen Reigens langsam vom Boden abheb*
Lila *freu*

• Like
Reaktionen: saroman und Hex

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
Ich rate dir dringend den Affenvater aufzusuchen.
Brennesselbrei in die Haare und eine Stunde helles Licht aufnehmen dürfte dir gut tun.
Jesus liept dich! :o
Ich bin so weit vom Pfade der Hoffnung abgekommen... selbst der Affenvater kommt meinem Gesuch nach seiner Aufmerksamkeit nicht mehr nach! :(
Bin vollkommen verzweifelt ud am Boden zerstört.
Auch sind meine Augen keine Helligkeit mehr gewohnt und fangen an zu schmerzen bei einem Lichtbad.
So hilf mir doch, liebste Lichtschwester!

:(:(:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.340
62.741
158
Ich bin so weit vom Pfade der Hoffnung abgekommen... selbst der Affenvater kommt meinem Gesuch nach seiner Aufmerksamkeit nicht mehr nach! :(
Bin vollkommen verzweifelt ud am Boden zerstört.
Auch sind meine Augen keine Helligkeit mehr gewohnt und fangen an zu schmerzen bei einem Lichtbad.
So hilf mir doch, liebste Lichtschwester!

:(:(:(
Da hilft leider nur der weite Weg auf die grüne Wiese der Verzauberung. Dort gibt es eine Tränke, Brutz und Brakel genannt. Einmal im Jahr öffnen sich dort die Pforten des Schnapsgottes und erfüllt die Jünger mit innerem Frieden und einer Ganzkörperreinigung.
Dort solltest du hinpilgern. Das Rathauswesen gibt dir sicher seinen Segen dazu. :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
Da hilft leider nur der weite Weg auf die grüne Wiese der Verzauberung. Dort gibt es eine Tränke, Brutz und Brakel genannt. Einmal im Jahr öffnen sich dort die Pforten des Schnapsgottes und erfüllt die Jünger mit innerem Frieden und einer Ganzkörperreinigung.
Dort solltest du hinpilgern. Das Rathauswesen gibt dir sicher seinen Segen dazu. :o
Diese Pilgerfahrt habe ich dieses Jahr schon auf mich genommen, aber auch die Tränke des Brutz und Debakels hat mir keinerlei Erlösung gebracht!
Außerdem... sind die Lichtwesen nicht frei von solchen Versuchungen wie Alkohol und Getränke im Generellen? :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.340
62.741
158
Diese Pilgerfahrt habe ich dieses Jahr schon auf mich genommen, aber auch die Tränke des Brutz und Debakels hat mir keinerlei Erlösung gebracht!
Außerdem... sind die Lichtwesen nicht frei von solchen Versuchungen wie Alkohol und Getränke im Generellen? :confused:
Sind sie das? Ähm....das....äh.....*hust*
Stelle nicht solche Fragen, das ist nicht erlaubt. :o

:ugly:

• Like
Reaktionen: Panikpille

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
Aber deswegen bin ich doch hier!
Alle irdischen Gelüste und Verlangen hinter mir zu lassen und den reinen, heiligen, hellen Pfad der Lichtwesen zu beschreiten!

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Aber deswegen bin ich doch hier!
Alle irdischen Gelüste und Verlangen hinter mir zu lassen und den reinen, heiligen, hellen Pfad der Lichtwesen zu beschreiten!
*Rohkosttorte "back"*

Hier, meine Schwester, iss!
Reinige deinen Körper von allem Übel! :o

*zu extra großem Aura-Balancer führ*
Vielleicht hilft dir der, deine innere Mitte wieder zu finden. Rufe die Einhörner und Engel um Hilfe an, die werden dir sicher den richtigen Weg weisen. :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
*Rohkosttorte "back"*

Hier, meine Schwester, iss!
Reinige deinen Körper von allem Übel! :o

*zu extra großem Aura-Balancer führ*
Vielleicht hilft dir der, deine innere Mitte wieder zu finden. Rufe die Einhörner und Engel um Hilfe an, die werden dir sicher den richtigen Weg weisen. :o
*vorsichtig von der Rohkost probier*
Ich... ich... ich glaube... mir ist nicht gut!
*in Ohnmacht fall*