Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.996
- 63.394
- 158
Ja, das wäre schön, dann isst das auch mein Hund, der steht zwar mehr Kinderkot, aber das tut´s auch....wenn du es würzen mgast kannst noch etwas gottesanbeterin-exkremente draufstreuen!!!
Ja, das wäre schön, dann isst das auch mein Hund, der steht zwar mehr Kinderkot, aber das tut´s auch....wenn du es würzen mgast kannst noch etwas gottesanbeterin-exkremente draufstreuen!!!
Dieses Lied höre ich immer, wenn ich mein 8 Jahre altes Kind stille!
und ich meinen Mann
Wo ist denn nur mein Öff-Öff?
Du, ich mag dieses Lied total, ich find das so lieb, dass Du das hier verlinkt hast
Obwohl da Alkohol erwähnt wird, ist es so schön
Ich finde ja, man sollte auf den Punkt hinter einem Satz verzichten - der ist so endgültig und es ist doch alles im Fluss des Lichtes
Du bist so weise! Ich möchte gern mal mit dir in den Wald gehen und die Waldgeister besuchen, um unser Karma aufzufrischen.....anschließend genehmigen wir uns ein Lichtbad!Du, ich mag dieses Lied total, ich find das so lieb, dass Du das hier verlinkt hast
Ich finde ja, man sollte auf den Punkt hinter einem Satz verzichten - der ist so endgültig und es ist doch alles im Fluss des Lichtes
Du, ich mag dieses Lied total, ich find das so lieb, dass Du das hier verlinkt hast
Ja, das wäre schön, dann isst das auch mein Hund, der steht zwar mehr Kinderkot, aber das tut´s auch....
Ich geh gleich kaputt!!!!
Du hast deine Mitte noch nicht gefunden, Bruder!Guten Tag, ich bin Stromversorger. Haben denn alle Lichtwesen hier ihre Stromrechnung schon bezahlt?
Sonst muß ich leider allen den Saft abdrehen, und ihr seid bloß noch Nachtgestalten.
Hier übrigens die einzig wahre Lichtgestalt!
http://www.youtube.com/watch?v=6dYSks5DSL0
Ich ruf gleich einen Arzt*umkipp*
Lass und auf dem See treiben lassen,Schwester,und uns den leichten Wellen hingeben und der Natur lauschen
Hörst du die Vögel zwitschern?
Ich höre außerdem noch Stimmen in meinem Kopf,aber das ist wohl normal dann in dem Zustand der Zufriedenheit und des Glückes.
Du hast deine Mitte noch nicht gefunden, Bruder!
Ich biete dir ein Franz Konz Seminar an.......
Unser Urkostguru!
Dieses Lied höre ich immer, wenn ich mein 8 Jahre altes Kind stille!