METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Du wolltest nur helfen ... nicht wahr?TALKHEAVY schrieb::Grunz: ich fine wir haben den Thread sinnvoll ein wenig aufgelockert. Nein mirbraucht man nicht zu danken.
Du wolltest nur helfen ... nicht wahr?TALKHEAVY schrieb::Grunz: ich fine wir haben den Thread sinnvoll ein wenig aufgelockert. Nein mirbraucht man nicht zu danken.
Ja, abe Hägar is toll...Toffi Fee schrieb:wenn einer "HÄHÄHÄ" lacht, bekomme ich auch immer ein ungutes Gefühl...![]()
das hast du mittlerweile sehr richtig verstanden! :lob:METALPOPE667 schrieb:Du wolltest nur helfen ... nicht wahr?
was HÄlga aber nicht immer findet!WarriorPrincess schrieb:Ja, abe Hägar is toll...
*glücklich lächel*Der Helm schrieb:Toffi hat das System verstanden![]()

Toffi Fee schrieb:ich hab ja ein paar gerippte Filme hier liegen, ja, aber ich hör ja nichmal Radio übers I-Net... und vor allem, was machen die Herrschaften, die dreimal im Monat ins Netz gehen um ihre e-mail abzurufen und die Homepage ihres nächsten Urlaubsziels anzuschauen, ansonsten auf ihrem PC aber nur Briefe an die Hausverwaltung, den Christbaumkugelherstellerförderverein und die Familie schreiben (und ausdrucken und per Post verschicken)
is mir egal. ich kauf immer nur Compi fuer 100€.Bart schrieb:die GEZ argumentiert dass man mit einem PC die _MÖGLICHKEIT_ besitzt radio und fernsehen zu empfangen. allein das reicht ihr.
dasselbe argument fällt auf andere PC-peripherie wie brenner, scanner und drucker, für die zukünftig ebenfalls gebühren im kaufpreis enthalten sein sollen. summa summarum könnte man zukünftig für einen rundum ausgestatteten multimedia pc ~150€ an copy-gebühren bezahlen.
Ich weiss, das macht es aber auch nicht besser... Für die GEZ ist ein "lauffähiger" Fernseher ja auch gebührenpflichtig, selbst, wenn man damit nur Videos guggt und das Gerät gar nicht an Antenne oder Kabel angeschlossen ist. (Ja selbst, wenn er im Karton im Keller steht und noch funktioniert...)Bart schrieb:die GEZ argumentiert dass man mit einem PC die _MÖGLICHKEIT_ besitzt radio und fernsehen zu empfangen. allein das reicht ihr.
...wobei ich mich mit einer EINMALIGEN Gebühr wohl durchaus anfreunden könnte...Bart schrieb:dasselbe argument fällt auf andere PC-peripherie wie brenner, scanner und drucker, für die zukünftig ebenfalls gebühren im kaufpreis enthalten sein sollen. summa summarum könnte man zukünftig für einen rundum ausgestatteten multimedia pc ~150€ an copy-gebühren bezahlen.
Toffi Fee schrieb:Ich weiss, das macht es aber auch nicht besser... Für die GEZ ist ein "lauffähiger" Fernseher ja auch gebührenpflichtig, selbst, wenn man damit nur Videos guggt und das Gerät gar nicht an Antenne oder Kabel angeschlossen ist. (Ja selbst, wenn er im Karton im Keller steht und noch funktioniert...)
...wobei ich mich mit einer EINMALIGEN Gebühr wohl durchaus anfreunden könnte...
Toffi Fee schrieb:Ich weiss, das macht es aber auch nicht besser... Für die GEZ ist ein "lauffähiger" Fernseher ja auch gebührenpflichtig, selbst, wenn man damit nur Videos guggt und das Gerät gar nicht an Antenne oder Kabel angeschlossen ist. (Ja selbst, wenn er im Karton im Keller steht und noch funktioniert...)
...wobei ich mich mit einer EINMALIGEN Gebühr wohl durchaus anfreunden könnte...
Das tut er manchmal. Aber in dem Fall find ich hat er leider nicht Unrecht.METALPOPE667 schrieb:du fällst immer mehr auf durch sinnlose pöbeleien ... gut das es die igno-funktion gibt ...
S_dzha_Raidri schrieb:edit: wieviele von den anwesenden habe eigentlich ihre eigene windowslizens bzw. ihr eigenes mircrosoft office und nicht eine version die' "'n kumpel grad so rumliegen hatte"?![]()