Updates: Festival Pläne und Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
@ Hördli: jetzt gibt es halt zwei Campingeinfahrten. Ist doch feini :)

Naja 2 gabs vorher auch schon ;) die wurd ja nur verlegt! Vorher konnteste bei B noch rinfahren!
Sollte auch keine Kritik sein! War wohl bis dato noch niemandem aufgefallen und sollte mal erwähnt werden ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja 2 gabs vorher auch schon ;) die wurd ja nur verlegt! Vorher konnteste bei B noch rinfahren!
Sollte auch keine Kritik sein! War wohl bis dato noch niemandem aufgefallen und sollte mal erwähnt werden ;)

Naja, so gehts ja auch. Ich hatte nur auf "R" geguckt weil wir halt da rein müssen :D
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
ehm so wie ich da sehe kommt man jetzt aber nicht mehr bei B rein ?

also bei mir ist da zumindestens ein "einbahnstraßen" schild bei der einfahrt

hab nur 2 einfahrten an der linken seite einmal bei Q und einmal bei R


*mecker, mecker* :D
 

maulfaul

Member
4 Mai 2009
52
0
51
Baden-Württemberg
Mal ne kurze Zwischenfrage: wo befinden sich diese "Waschbecken" wo man sich die Zähne putzen kann? Also keine Duschcamps oder so, sondern nur so Waschbecken. Die muss es irgendwo geben. Hab mal davon gehört :)
 

Private_O

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
508
0
61
56
www.nicemusik.de
am besten finde ich,daß der w-typ auf der großen bühne für das gras spielt und zur selben zeit vor der party stage bei anthrax blut-gehirn-massaker herschen wird :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mal ne kurze Zwischenfrage: wo befinden sich diese "Waschbecken" wo man sich die Zähne putzen kann? Also keine Duschcamps oder so, sondern nur so Waschbecken. Die muss es irgendwo geben. Hab mal davon gehört :)


ÄRks. Da willst Du keine Zähne putzen! Nimm Wasser mit ans Zelt und putz die Beißer da. Aber nimm kein Wasser mit Blubber, sonst mutierst Du zum Schaummonster *gg*
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Mal ne kurze Zwischenfrage: wo befinden sich diese "Waschbecken" wo man sich die Zähne putzen kann? Also keine Duschcamps oder so, sondern nur so Waschbecken. Die muss es irgendwo geben. Hab mal davon gehört

Ja die gibts aufm Force ;) ganz viele und überall. Aufm Wacken hab ich ehrlich gesagt noch nie ein "Waschbecken" gesehen ;)