Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
Ja die gibts aufm Force ganz viele und überall. Aufm Wacken hab ich ehrlich gesagt noch nie ein "Waschbecken" gesehen
Waschen ist auch kein Metal!
Ja die gibts aufm Force ganz viele und überall. Aufm Wacken hab ich ehrlich gesagt noch nie ein "Waschbecken" gesehen
Ja die gibts aufm Force ganz viele und überall.
Ehrlich? Muss ich am Wochenende mal Ausschau halten!
Bulli, was machst Du denn hir noch...
ÄRks. Da willst Du keine Zähne putzen! Nimm Wasser mit ans Zelt und putz die Beißer da. Aber nimm kein Wasser mit Blubber, sonst mutierst Du zum Schaummonster *gg*
Weiss nicht... *zuck* Viellei.. ei... ei... cht Abhängigkeit?
Donnerstag gehts ja los! Eigentlich bin ich auch schon ab morgen weg, da ich in Dörpstedt Meeting habe und nicht mehr an den Rechner komme. Werde aber dem Jan einprügeln sich in der Zeit um euch zu kümmern...
Wie Donnerstag? 4 Wochen vorher zieht ihr nach Wacken?? Jui...
Nein... Ich erlaube mir nen Kurzurlaub auf dem With Full Force!
JAU! Viel Spaß!!
Solangsam gehen mir diese Turisas im Zelt meckerer aufn Sack
am besten finde ich,daß der w-typ auf der großen bühne für das gras spielt und zur selben zeit vor der party stage bei anthrax blut-gehirn-massaker herschen wird
Naja eigentlich will ich nur meine Haare waschen weil die immer so schnell fettig werden
Neben den Duschcamps sind mir letztes Jahr keine aufgefallen. Die Dinger sind mir mal in einem Bericht im Fernsehen aufgefallen
An den Waschbeckenreihen (neben den Bezahlklos beim Duschcamp) kannste ganz schlecht Haare waschen, weil die Wasserhähne zu niedrig sind. Tip: nimm ne Solardusche mit, ist nen Plastiksack in schwarz mit Duschkopf. Wasser rein, inne Sonne legen, warmes Wasser und zack, Haare waschen! Klappt bestens!!