Update: Running Order 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.640
10.282
168
43
Braunschweig
Mit MICHAEL ANGELO BATIO (ex-HOLLAND, N.I.T.R.O.) wurde ein weiterer Act fürs diesjährige WACKEN OPEN AIR bestätigt.

Wo spiet der gute nun noch?
 

Axman

Member
4 Juni 2007
76
0
51
36
Rheinland-Pfalz
Ich muss persönlich sagen dass ich gar keine so großen probleme mit dem programm habe. Von meinen favorites spielt zum glück nur einer gleichzeitig. :)
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Mit MICHAEL ANGELO BATIO (ex-HOLLAND, N.I.T.R.O.) wurde ein weiterer Act fürs diesjährige WACKEN OPEN AIR bestätigt.

Wo spiet der gute nun noch?

So wie ich das dem Datum der offiziellen Page entnommen habe, spielt der wohl aufm Deanstand am Freitag und Samstag:

Friday August 3rd and Saturday August 4th, 2007
Michael Angelo Batio performances for Dean Guitars guitar clinics at:
Wacken Open Air Festival
Germany

Greetz Fab
 
Zuletzt bearbeitet:

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Nunja, Stromwarrior und Immortal gleichzeitig finde ich auch nicht optimal (Stormwarrior hab ich auf vor zwei Jahren auf dem Earthshaker schon verpaßt und Immortal konnte man ja schon seit Ewigkeiten überhaupt nicht zu Gesicht bekommen), aber viele der Vorredner haben recht. dass ein Kompromiss immer auch Abstriche bedeutet.

Ich finde jedenfalls die Orga hat eine tolle Arbeit geleistet und viele gute Kompromisse gefunden. Oft spielen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen gleichzeitig. Man wird es nie allen recht machen können, dann müßten wie auf anderen Festivals alle auf einer Bühne spielen, was die Zahl der Bands drastisch verringern würde.

Außerdem denke ich, dass die Orga es auch nicht immer leicht hat; zu den Wünschen von uns Besuchern kommen ja auch noch die "Requests" der Bands, die vielleicht einen höheren Stellenwert haben, weil die sonst eventuell gar nicht kommen.

Wer die "Tunes of Wacken" von Gravedigger gesehen hat, und die auch schonmal live auf der Bühne (in einer Halle) gesehen hat, kann sich vorstellen, dass denen vielleicht ein späterer Platz nicht ganz unrecht gewesen wäre. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.