Nocturno Culto1985
W:O:A Metalhead
was bin ich so froh, dass ich dimmu und jbo sehen kann. verpass ich zwar schandmaul aber........das tut ja bestimmt keinem weh. wer will schon beides sehn ;-)
nein schandmaul und dimmu müssen wieder auseinander!
weiss jemand, wann die bis dato definitive running order in druck geht, welche als resultat uns dann in form eines programmheftes zugänglich gemacht werden wird????
Er meint die RO im Programmheft, wie aktuell die ist...Zwei Tage nach dem Festival.
Letztes Jahr bin ich mit einer am Donnerstag Morgen ausgedruckten Running Order hingefahren und am Nachmittag war da so einiges schon wieder Makulatur...
Er meint die RO im Programmheft, wie aktuell die ist...
Er meint die RO im Programmheft, wie aktuell die ist...
was heisst hier " er" ???? ich bin eurer tante, ihr ignoranten!!! aber recht haste, jestered, genau die ro im programmheft meinte ich. war doch letztes jahr relativ authentisch , oder irre ich mich???
Sorry Tantchen ich war nicht ganz bei der Sache verzeih mir.was heisst hier " er" ???? ich bin eurer tante, ihr ignoranten!!! aber recht haste, jestered, genau die ro im programmheft meinte ich. war doch letztes jahr relativ authentisch , oder irre ich mich???
schomn gut mein kleiner. war nciht böse gemeint. falls du auf dem wacken zu mir kommen solltest, werde ich dir eine cola spendieren..... auf den schreckSorry Tantchen ich war nicht ganz bei der Sache verzeih mir.
schon gut mein kleiner. war nicht böse gemeint. falls du auf dem wacken zu mir kommen solltest, werde ich dir eine cola spendieren..... auf den schreckSorry Tantchen ich war nicht ganz bei der Sache verzeih mir.
Ui aber bitte Diät..schomn gut mein kleiner. war nciht böse gemeint. falls du auf dem wacken zu mir kommen solltest, werde ich dir eine cola spendieren..... auf den schreck