Update der vorläufigen W:O:A Running Order 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ich bin zu faul die ganze Diskussion durchzugehen...
aber hat sich eigentlich schon jemand über Onkel Tom im Bullshit-City Wrestling Zelt beschwert oder bin ich der einzige den das stört? :confused:

harry1980

3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
Und auf dem Nature One auch ganz ohne Metal.

Hand aufs Herz - es geht doch niemand auf Wacken und stellt frisch aus dem Mustopf fest, dass dort sehr viele Bands zu allen möglichen Zeiten spielen. Ich dachte dafür gäbe es unterschiedliche Festivals.

man hatte jahrelang 70-80 Bands in Wacken gehabt ... Und dabei hätte es auch bleiben sollen ...

C

charly_murks

Guest
Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob es nun 70 oder 100 Bands sind.
Ich hab mir bisher immer zwischen 11 + 15 Gigs ausgesucht. Erfahrungsgemäß werden es aloholbedingt oder quaasselabhängig eher weniger.

:D:D:D

Predator

14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Solange noch weiterhin Bands bestätigt werden besteht weiterhin hoffnung noch die ein oder andere Glam Band zu Gesicht zu bekommen. Bis jetzt ja leider nur 2 Bands. Naja im durchschnitt weitaus mehr als in den letzten Jahren aber dennoch :D

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
man hatte jahrelang 70-80 Bands in Wacken gehabt ... Und dabei hätte es auch bleiben sollen ...

Warum klammerst du 2001-2006 aus - 50-60 Bands sind ja deutlich drunter?
War 1998/99 so signikant besser?
War 2001-2006 so Scheisse?

Hand aufs Herz - Wenn jemand sagt "über 100 ist Scheisse", akzeptiert. Das war 2010 schon bissi krass, lag aber mE auch am Mitzählen der MB-Bands. Aber woher 70-80? Zahl aus dem Hut gezogen?

Für mich 2009 und 1996 das beste WOA. Und das waren 80 resp. knapp 30 Bands, also von der Anzahl der Bands macht das für mich kein wichtiges Merkmal aus.