UPDATE auf 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Wie in der Anleitung im ersten Thread steht, wird der Teil des Forums jedes Jahr archiviert.
Aktuell (13.08.19; 09:17) läuft der Bereich aber noch für das WOA2019.
Das is rum. Wie siehts mit nem Update aus?
Quark?
 
  • Like
Reaktionen: casyo

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sind wir schon da? Wie lange noch?
Liebe Leute,
vielen Dank für euer Feedback zum W:O:A 2019. Ich habe leider verpennt, rechtzeitig die alten Threads zu archivieren. :ugly:

Ich werde das bald™ machen und hier entsprechend aufräumen.

Wie immer lese ich vor allem mit und äußere mich nur teilweise - aber gelesen wird (fast) alles.

Mosh!

bin dann nur Montag im Büro, dann beim Breeze und dann bei der Gamescom. So Ende August bekommt ihr dann Antworten, falls ich mir nicht am Wochenende ein Herz fasse. :ugly:

Dat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.