Gorefield schrieb:Ich glaube, bei den Wettervorhersagen werde ich als alter Poser wohl auf's UFTG verzichten.![]()
Schade. Hätte Metalfranken ja gerne noch einen Besuch abgestattet, bevor ich Stoiber-Country wieder verlasse.
Kataklysm gucke ich mir dann im Oktober auf Tour an. Und Illdisposed und Malevolent Creation werden ja sicherlich auch bald wieder irgendwo spielen.
scratch schrieb:also ich glaub kaum, dass illdisposed so schnell wieder in deutschland spielen werden!
Gorefield schrieb:Wieso sollten sie nicht? Im Oktober kommt das neue Album und ein finanzkräftiges Label haben die jetzt auch im Rücken.

EDIT
: Fenriz und Psycho kommen sicher,
Wieso is Teddy nimmer auf der Liste,die alte Desaster Roadie Schlampe
*freu*

Lieber auf 3 Einzelkonzerte wie auf das Festival
Scheiss Bonze

ESCOBAR schrieb:@Gorefileld: Siehe EdiLieber auf 3 Einzelkonzerte wie auf das Festival
Scheiss Bonze
![]()
![]()
einkalkulieren. Da sind Einzelkonzerte unter'm Strich bestimmt nicht teurer. Und wenn ich die Ersparnisse vom Wochenende dann noch gewinnbringend anlege... 
Dann halt ich mal dagegen,dass du ... ach egalGorefield schrieb:Du darfst ja auch nicht nur die Eintrittspreise rechnen, sondern musst auch die sonstigen Kosten wie Spritgeld, Fressen, Saufen, Zeltabnutzungeinkalkulieren. Da sind Einzelkonzerte unter'm Strich bestimmt nicht teurer. Und wenn ich die Ersparnisse vom Wochenende dann noch gewinnbringend anlege...
![]()
Hätt dich halt gern auch noch dabei gehabt
SCHADE
Was is dann mit Autoabnutzung wenn du 3 Mal auf Konzi fahren musst
Benzin wird eher noch teurer werden
Saufen musst du ja nicht
Und das Fressen da ist echt günstig
ESCOBAR schrieb:Dann halt ich mal dagegen,dass du ... ach egalHätt dich halt gern auch noch dabei gehabt
SCHADE
![]()
OK:Zeltabnutzung,wasn das?![]()
Was is dann mit Autoabnutzung wenn du 3 Mal auf Konzi fahren musst
Benzin wird eher noch teurer werden
Saufen musst du ja nicht
Und das Fressen da ist echt günstig
![]()

Das lief nicht unter Zeltabnutzung sondern unter posttraumatischem alkoholbeeinflusstem Wahnsinn Und ZerstörungswutGorefield schrieb:Zeltabnutzung ist das, was dazu führt, dass man alle fünf Minuten eine neue Schicht Müllbeutel auf's Zelt kleben muss und es in der folgenden Nacht trotzdem reinschifft.![]()
Naja, die Leute dort wären natürlich das Hauptargument, entgegen sämtlicher vernünftiger Erwägungen trotzdem hinzufahren. Vielleicht überlege ich es mir ja noch...![]()
Geb dir nen Ruck !!!
....werd jedenfalls meine tasche/decke/schlafsack immer in einer plastiktüte verstaun, damit net alles gleich tropf nass wird 
ESCOBAR schrieb:Eben,schau dir mal die Liste an,ich hab fast alle meine Lieblinge verpflichtet![]()
Der Wetterbericht hat vorhin auch von steigenden Temperaturen fürs WE geredet,wird alles nur halb so schlimmGeb dir nen Ruck !!!

Ich leg nochn Kuss drauf MausespatzGorefield schrieb:Ach, Esco, du machst mich fertig mit deinen Überredungsversuchen!
Mal sehen, was sich machen lässt...

)
Aber jetzt krieg ich ja mein supertolles neues Zelt am UFTG,das is garantiert dicht,ich nehm auch mal was zum Imprägnieren mit