Up From The Ground

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Gorefield schrieb:
Ich glaube, bei den Wettervorhersagen werde ich als alter Poser wohl auf's UFTG verzichten. :rolleyes:
Schade. Hätte Metalfranken ja gerne noch einen Besuch abgestattet, bevor ich Stoiber-Country wieder verlasse. :(
Kataklysm gucke ich mir dann im Oktober auf Tour an. Und Illdisposed und Malevolent Creation werden ja sicherlich auch bald wieder irgendwo spielen.

was bist denn du für einer???? :eek: :eek: :eek: :o :o :o :o

also ich glaub kaum, dass illdisposed so schnell wieder in deutschland spielen werden!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Gorefield schrieb:
Wieso sollten sie nicht? Im Oktober kommt das neue Album und ein finanzkräftiges Label haben die jetzt auch im Rücken.

weil sie einfach zu faul sind und sich lieber daheim besaufen? :D

außerdem is das kein grund, deswegen so ein festival saußen zu lassen...du weißt ja gar net, was dir da entgeht. außerdem wirds wohl gar net so krass regnen...nur hin und wieder schauer und da auch net viel

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Naja, so schrecklich viel wird mir in den 1,5 Tagen schon nicht entgehen. :cool:
Außerdem ist mein Hauptproblem gar nicht das Wetter, sondern die Anfahrt von 250 km und die damit verbundenen Spritkosten. :rolleyes:
Im übrigen muss ich am Wochenende langsam aber sicher damit beginnen, die Kartons für meinen Umzug am 31.8. zu packen...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Apocalypse
Anduril + 1
Baskerville (noch nicht sicher)
Bloodspitter + 4-6
Cos'o'matic + 7
crimson
dark desire
DerIncubus + 2
Demon
Escobar
Fenriz 666
grinsekatze666 (??)
Honsel
KwisatzHaderach
Linde
Papa Joe + 3
Psycho
scratch
Saaataaan
Stigmaddin + 1 (oder mehr)
Teddy
Varnamys +1
Waldi

Jetzt kommt doch nur Honsel himself.

:eek: EDIT :eek: : Fenriz und Psycho kommen sicher, :eek: Wieso is Teddy nimmer auf der Liste,die alte Desaster Roadie Schlampe :D *freu* :)

@Edi: Du bist ne Pfeiffe :p

@Gorefileld: Siehe Edi :D Lieber auf 3 Einzelkonzerte wie auf das Festival :cool: Scheiss Bonze :D ;)

Wollt ihr eigentlich ein Forumcamp machen ?
Dann würd ich empfehlen VOR dem eigentlichen Campingplatz zu zelten,der is von Bäumen umgeben,aber relativ klein,der wird sehr schnell voll werden,dann müssen die Leute auf der Wiese davor campen,Vorteil :etwas weniger zu laufen,Nachteil,naja wenns schön wäre,würd ich sagen,da scheint die Sonne eher hin,aber so :D ;)

Scheiss aufs Wetter ILLUMINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATI :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
@Gorefileld: Siehe Edi :D Lieber auf 3 Einzelkonzerte wie auf das Festival :cool: Scheiss Bonze :D ;)

Du darfst ja auch nicht nur die Eintrittspreise rechnen, sondern musst auch die sonstigen Kosten wie Spritgeld, Fressen, Saufen, Zeltabnutzung :D einkalkulieren. Da sind Einzelkonzerte unter'm Strich bestimmt nicht teurer. Und wenn ich die Ersparnisse vom Wochenende dann noch gewinnbringend anlege... ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Du darfst ja auch nicht nur die Eintrittspreise rechnen, sondern musst auch die sonstigen Kosten wie Spritgeld, Fressen, Saufen, Zeltabnutzung :D einkalkulieren. Da sind Einzelkonzerte unter'm Strich bestimmt nicht teurer. Und wenn ich die Ersparnisse vom Wochenende dann noch gewinnbringend anlege... ;)
Dann halt ich mal dagegen,dass du ... ach egal :p Hätt dich halt gern auch noch dabei gehabt ;) SCHADE :(
OK:Zeltabnutzung,wasn das? :confused: :p Was is dann mit Autoabnutzung wenn du 3 Mal auf Konzi fahren musst :p Benzin wird eher noch teurer werden ;) Saufen musst du ja nicht :D Und das Fressen da ist echt günstig :)

DU verstehst was von Geldanlage :confused: :D

Ach ich freu mich saumässig !!!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
Dann halt ich mal dagegen,dass du ... ach egal :p Hätt dich halt gern auch noch dabei gehabt ;) SCHADE :(
OK:Zeltabnutzung,wasn das? :confused: :p Was is dann mit Autoabnutzung wenn du 3 Mal auf Konzi fahren musst :p Benzin wird eher noch teurer werden ;) Saufen musst du ja nicht :D Und das Fressen da ist echt günstig :)

Zeltabnutzung ist das, was dazu führt, dass man alle fünf Minuten eine neue Schicht Müllbeutel auf's Zelt kleben muss und es in der folgenden Nacht trotzdem reinschifft. :p
Naja, die Leute dort wären natürlich das Hauptargument, entgegen sämtlicher vernünftiger Erwägungen trotzdem hinzufahren. Vielleicht überlege ich es mir ja noch... :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Zeltabnutzung ist das, was dazu führt, dass man alle fünf Minuten eine neue Schicht Müllbeutel auf's Zelt kleben muss und es in der folgenden Nacht trotzdem reinschifft. :p
Naja, die Leute dort wären natürlich das Hauptargument, entgegen sämtlicher vernünftiger Erwägungen trotzdem hinzufahren. Vielleicht überlege ich es mir ja noch... :)
Das lief nicht unter Zeltabnutzung sondern unter posttraumatischem alkoholbeeinflusstem Wahnsinn Und Zerstörungswut :D

Eben,schau dir mal die Liste an,ich hab fast alle meine Lieblinge verpflichtet :)

Der Wetterbericht hat vorhin auch von steigenden Temperaturen fürs WE geredet,wird alles nur halb so schlimm ;) Geb dir nen Ruck !!!

Zuletzt bearbeitet:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ich sags euch gleich....kann sein, dass ich dann eine andere übernachtungsmöglichkeit brauche, wenn mein zelt unter wasser steht :D....werd jedenfalls meine tasche/decke/schlafsack immer in einer plastiktüte verstaun, damit net alles gleich tropf nass wird :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
Eben,schau dir mal die Liste an,ich hab fast alle meine Lieblinge verpflichtet :)

Der Wetterbericht hat vorhin auch von steigenden Temperaturen fürs WE geredet,wird alles nur halb so schlimm ;) Geb dir nen Ruck !!!

Ach, Esco, du machst mich fertig mit deinen Überredungsversuchen! ;)
Mal sehen, was sich machen lässt...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ach, Esco, du machst mich fertig mit deinen Überredungsversuchen! ;)
Mal sehen, was sich machen lässt...
Ich leg nochn Kuss drauf Mausespatz :D:D

.oO(jetzt hat er sicher Angst und kommt net :eek: )

@scratch: Wenns hart auf hart kommt,kannst bei mir nächtigen,hab jetzt aufm PartySan au inner Pfütsche gepennt,gibt schöneres :D Aber jetzt krieg ich ja mein supertolles neues Zelt am UFTG,das is garantiert dicht,ich nehm auch mal was zum Imprägnieren mit :)