Up From The Ground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Find ich super, da so viele kommen wollen.
Dann machen wir n richtig tolles Forumcamp und saufen uns alle ins Delirium :D

Am besten wärs wenn wir alle schon DOnnerstag kommen würden, da kann man wenigstens noch keine Bands verpassen :D


klingt gut! :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Find ich super, da so viele kommen wollen.
Dann machen wir n richtig tolles Forumcamp und saufen uns alle ins Delirium :D

Am besten wärs wenn wir alle schon DOnnerstag kommen würden, da kann man wenigstens noch keine Bands verpassen :D
wenn ich da nicht arbeiten muss komm ich wohl auch am Donnerstag.
Dann verpass ich wenigstens nicht wieder die Hälfte der Bands am Freitag :D

Hmm die Bands sind irgendwie noch nicht so gut wie letztes Jahr... Aber egal ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Find ich super, da so viele kommen wollen.
Dann machen wir n richtig tolles Forumcamp und saufen uns alle ins Delirium :D

Am besten wärs wenn wir alle schon DOnnerstag kommen würden, da kann man wenigstens noch keine Bands verpassen :D

:D

Ich mach Fotos und räum die Leichen von der Straße weg (wie man FFOM hehe)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
hmmm...kenn ich leider nich.
aber Melodic Death is ja scho ma n guter ansatz! ;)

frag mal crimson...ich glaub, die springt im dreieck :D


/edit: oder war es doch wer anders, der sie so gern hören möchte? :confused:

egal...ich hab auf jedenfall gehört, dass sie gut sein sollen und werd sie mir jedenfalls ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ja, anhören auf jeden fall!
grad um unbekanntere bands n bissl kennenzulernen sind solche kleineren festivals ja geil!