Up From The Ground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Das mit dem Partyfass is natürlich ne schlimme Sache. Ich hoffe ihr habt das Fass bei dem alten Knacker wieder eingeklagt, mit Zinsen versteht sich!!!!

:D:D

naja, net direkt ;)
mein anwalt hat aber scho einiges rausgeholt :D ....aber draufgezahlt hab ich trotzdem noch...is meistens so bei totalschaden, wenn man scho ein etwas älteres auto hat :(
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ja, leider...aber wenns um sowas geht, dann kannst immer auf mich tippen ;)

mal die komplette übersicht der bands:


CRYPTIC WINTERMOON (GER)
- Melodic Black Metal -

DAVIDIAN (GER)
- Thrash Metal -

FINAL BREATH (GER)
- Death/Thrash Metal -

GRAVEWORM (IT)
- Gothic/Black Metal -

LUNATIC
DICTATOR
LUNATIC DICTATOR (GER)
- Death/Thrash Metal -

MALEVOLENT CREATION (USA)
- Death Metal -

RUNAMOK (GER)
- Speed Metal -

UNDERTOW (GER)
- Doom Core -


da fällt mir grad ein...is graveworm net aus deutschland? :confused:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Nö Graveworm kommen aus Südtirol, soweit ich weiß. Vielleicht ham die ja nen deutschen in der Band

ahso...dachte nur, weil ihre hp auch auf .de is...
komisch, dass die einen deutschen webmaster haben und zumindest der sänger hat deutsch ohne dialekt gesprochen, wenn ich mich recht erinnern kann....aber südtirol gehört ja fast zu bayern, oder wie war das mal? *g
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
das klingt echt sehr geil!

und is auch gar nich ma so weit für mich!!! *froi*

*imkalenderanstreich* :D