Das sag ich dir.Das war das einzige Festival,wo wir mit voller Besatzung aufgefahren sind.*revolverinmundsteck*
Hätten sie auch so gekonnt, indem sie einfach die Tickets limitieren (siehe RHOA und Dong). Da gings vielleicht doch eher um andere Dinge und sie waren schlau genug zu sagen "Das wars", bevor diese Sachen sich auf das Festival ausgewirkt hätten (siehe z.B. Earthshaker)................
Stimmt auch wieder.......aber wenn man das so liest isses denk ich auch besser so wie sie entschieden haben.
Kann man schon gut nachvollziehen.Besser mit stolzem Haupt den Sack zumachen.Hut ab,Uftg. Aber trotzdem ein Jammer.
Kann ich ja jetz meinen Urlaub fürs UftG streichen... Mist, da konnte man soviele Leute treffen die man sonst nur selten sieht...
Denke aufm QOM wirst du dieses Jahr auch einige Leute antreffen die man sonst selten hier unten sieht. Wenn allerdings ALLE UFTG-Besucher aufs QOM wollen, wirds da etwas eng.
Ja, das allerdings Wobei ja einige die auch aufs UFTG gegangen sind auch schon beim QOM waren. Ja, haltet euch ran, bevors ausverkauft is. <--- keinTicketbraucht
Ja, wenn ich diesen Monat mein Gehalt bekomme, kann ich das auch mal in Angriff nehmen... Muss irgendwie schon sein, auch wenn ich dann wohl sehr wenig Zeit haben werde.