Up from the Ground 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Jo, is mir auch schon bekannt. Schade, aber vielleicht schrumpfen sie sich ja dadurch gesund.

Hätten sie auch so gekonnt, indem sie einfach die Tickets limitieren (siehe RHOA und Dong). Da gings vielleicht doch eher um andere Dinge und sie waren schlau genug zu sagen "Das wars", bevor diese Sachen sich auf das Festival ausgewirkt hätten (siehe z.B. Earthshaker)................
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
Hätten sie auch so gekonnt, indem sie einfach die Tickets limitieren (siehe RHOA und Dong). Da gings vielleicht doch eher um andere Dinge und sie waren schlau genug zu sagen "Das wars", bevor diese Sachen sich auf das Festival ausgewirkt hätten (siehe z.B. Earthshaker)................

Stimmt auch wieder.......aber wenn man das so liest isses denk ich auch besser so wie sie entschieden haben.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hätten sie auch so gekonnt, indem sie einfach die Tickets limitieren (siehe RHOA und Dong). Da gings vielleicht doch eher um andere Dinge und sie waren schlau genug zu sagen "Das wars", bevor diese Sachen sich auf das Festival ausgewirkt hätten (siehe z.B. Earthshaker)................

Kann man schon gut nachvollziehen.Besser mit stolzem Haupt den Sack zumachen.Hut ab,Uftg.
Aber trotzdem ein Jammer.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.590
158
Kann ich ja jetz meinen Urlaub fürs UftG streichen...:rolleyes::(
Mist, da konnte man soviele Leute treffen die man sonst nur selten sieht...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.590
158
Denke aufm QOM wirst du dieses Jahr auch einige Leute antreffen die man sonst selten hier unten sieht.


Wenn allerdings ALLE UFTG-Besucher aufs QOM wollen, wirds da etwas eng. :D
Na hoffentlich! Wär ja schon ein Trost!:)

Ich sollte mal langsam mein Ticket fürs QoM besorgen....:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
Denke aufm QOM wirst du dieses Jahr auch einige Leute antreffen die man sonst selten hier unten sieht.


Wenn allerdings ALLE UFTG-Besucher aufs QOM wollen, wirds da etwas eng. :D
Ja, das allerdings :D

Wobei ja einige die auch aufs UFTG gegangen sind auch schon beim QOM waren.

Na hoffentlich! Wär ja schon ein Trost!:)

Ich sollte mal langsam mein Ticket fürs QoM besorgen....:D

Ja, haltet euch ran, bevors ausverkauft is.

<--- keinTicketbraucht :D