Up from the Ground 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
DerIncubus schrieb:
Also das festival wird jetzt auch band technisch scho der absolute hammer.
Ich wollt DARK AGE schon immer live sehen, wie geil ist das denn ? :D

Ich hoffe es gibt bald Karten ;)


ja stimmt...nur end of green is meiner meinung nach ein fehlgriff :D ...konnte mich für die noch nie begeistern...aber egal, seh wohl eher wieder nur paar einzelne bands, dann is es auch egal, wer da auf der bühne steht :D
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Also das ist ja der Hammer...Also Zeit habe ich wohl auf jeden Fall und wenn die Kohle stimmt, dann wird das dieses Jahr ein geiler Festivalsommer...Könnte aber auch sein, dass meine Freundin und ich zu dem UFTG-Termin nach Polen fahren...hmm..naja mal sehen :D
 

UFTG-Holger

Newbie
13 Mai 2004
28
0
46
Unterfranken
Website besuchen
Sers!

Gibt ne große Latte an News auf der UFTG HP. Dazu kommt noch eine neue bestätigte Band, die hier noch nicht genannt ist, nämlich
FEARER
Auszug aus News: Die nächste Band wird als deutsche Antwort auf Malevolent Creation gehandelt. Und zurecht - FEARER holzen sich ultra tight durch ihren florida beeinflussten Death Metal mit leichten Slayer Einschlag.

Tschö
Holger
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Neue Bands :

- HYPOCRISY (Swe)
- MISERY INDEX (USA)
- MNEMIC (Den)

Unser Headliner für Samstag steht nun fest. "The Final Chapter" wird das schwedische Death Metal Flaggschiff um Mastermind Peter Tätgren - HYPOCRISY - schreiben.

Als weiteres Highlight können wir die Band um Jason Netherton und Sparky Voyles (Ex-Dying Fetus) bekannt geben: MISERY INDEX.

Wie bereits EKTOMORF werden auch MNEMIC ihren verpassten Auftritt beim UFTG 2005 nachholen.
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
ESCOBAR schrieb:
Neue Bands :

- HYPOCRISY (Swe)
- MISERY INDEX (USA)
- MNEMIC (Den)

Unser Headliner für Samstag steht nun fest. "The Final Chapter" wird das schwedische Death Metal Flaggschiff um Mastermind Peter Tätgren - HYPOCRISY - schreiben.

Als weiteres Highlight können wir die Band um Jason Netherton und Sparky Voyles (Ex-Dying Fetus) bekannt geben: MISERY INDEX.

Wie bereits EKTOMORF werden auch MNEMIC ihren verpassten Auftritt beim UFTG 2005 nachholen.


*durchszimmerhüpf*

Geil, geil, geil :D:D

*sabber*
 

UFTG-Holger

Newbie
13 Mai 2004
28
0
46
Unterfranken
Website besuchen
@Gorefield:
Wieso, die Festivalauswahl ist doch net schwer. Zum Festivalsaisonabschluß gehts aufs UFTG, weils a den Geldbeutel schont :)
Aber hast schon recht, die Wahl welches andere Festival du dir zusätzlich leisten kannst, ist schwer.
Da bin ich auch am überlegen, wobei es mich da sehr wahrscheinlich aufs Party.San und Summer Breeze zieht wegen Final Breath :D
Tschö
Holger

P.S.: Sind ja "nur" noch 6 Bands die dazukommen. Ist vielleicht ja auch was "schlechtes" dabei :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
UFTG-Holger schrieb:
@Gorefield:
Wieso, die Festivalauswahl ist doch net schwer. Zum Festivalsaisonabschluß gehts aufs UFTG, weils a den Geldbeutel schont :)
Aber hast schon recht, die Wahl welches andere Festival du dir zusätzlich leisten kannst, ist schwer.
Da bin ich auch am überlegen, wobei es mich da sehr wahrscheinlich aufs Party.San und Summer Breeze zieht wegen Final Breath :D

Zumindest spricht für das UFTG, dass es von Frankfurt aus das nächste Metal Open Air ist. Es läuft also auf den August-Festival-Marathon Wacken - Party.San - SummerBreeze - UFTG hinaus... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
UFTG-Holger schrieb:
@Gorefield:
Wieso, die Festivalauswahl ist doch net schwer. Zum Festivalsaisonabschluß gehts aufs UFTG, weils a den Geldbeutel schont :)
Also bei mir ist der Festivalabschluss die NMP Anfang/Mitte September (wenn die mal mit dem Datum rausrücken würden :rolleyes: )
ES SEI DENN: ... der Termin sollte mit meinem Griechenlandurlaub kollidieren :D dann bin ich natürlich in Griechenland.

Ich denke nicht das ich dieses JAhr zum UFTG kommen kann (leider)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Gorefield schrieb:
Zumindest spricht für das UFTG, dass es von Frankfurt aus das nächste Metal Open Air ist. Es läuft also auf den August-Festival-Marathon Wacken - Party.San - SummerBreeze - UFTG hinaus... ;)

yeah! geile tour! wie damals, von balingen zum force...alles alte kamellen.
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
UFTG-Holger schrieb:
@Gorefield:
Wieso, die Festivalauswahl ist doch net schwer. Zum Festivalsaisonabschluß gehts aufs UFTG, weils a den Geldbeutel schont :)
Aber hast schon recht, die Wahl welches andere Festival du dir zusätzlich leisten kannst, ist schwer.

So siehts aus! UFTG ist der Abschluss. Also wenn ich Zeit hab *hoff*

Zusätzlich gibt es wenn alles hinhaut noch Fuck The Commerce, Wacken und Party.San