Unterschiede WOA und Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Für mich persönlich is das Billing beim SB eigentlich immer etwas besser als beim Wacken... aber Wacken is einfach kult :) (obwohl ich das SB auch echt nur empfehlen kann!!!). Da ich aber eh auf beide Festivals fahre brauch ich mir um Unterschiede eigentlich keine Gedanken machen ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Klar... so früh am Tag...

Normalerweise würd ich etz sagen: "Des seh mer noch!"... ;)
Du und deine Mädels?? :D:D:D *sichwarmeGedankenmacht* ;)

na bei dir weiß frau nie ;):p:D:D:D

NORMALERWEISE!?

*lol* is doch warm genug heute :D - aber so war das schon gemeint ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Shadowtear
Für mich persönlich is das Billing beim SB eigentlich immer etwas besser als beim Wacken...

also ICH find dieses Jahr das vom Wacken besser... (nich nur wegen SENTENCED :D) - naja, frau kann nich alles haben, ich hoff ja beim sb auch noch auf die ein oder andere band....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Lucretia
@ topic
also mich haben diese betonierten Flächen auf dem Festivalgelände beim SB ziemlich gestört! Und die Shuttlebusse sowieso. OK, die fallen dieses Jahr weg - weiss aber noch nicht ob ich wieder hinfahre, ICH fand Wacken geiler... aber das SB war auch sehr nett :)

hmm, diese betonfläche fand ich auch net so doll... aber ich find das trotzdem gut, dass sie das gelände nich auf nen flughafen (oder so) verlegt haben - das is viel gemütlicher da wo's bisher war...

*seufz* mir is langweilig, warum isn hier keiner online? :( :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Lucretia
stimmt, GEMÜTLICH wars da wirklich :)

außerdem bin ich da immer ganz leicht vor in die 2.reihe gekommen :)

.oO("hee, lasst die kleine mal durch, die heult sonst wieder die ganze nacht" :mad: :D:D:D:D:D:D)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von atomicduke
Hallo,

ich hab mich irgendwie noch nicht wirklich entschieden, ob ich dieses Jahr zum WOA fahre, da die Bandauswahl dieses Jahr für meinen Geschmack(!) nicht so gut ist. Bisher zumindest.

Aufm Summer Breeze jedoch sieht das alles anders aus, zumindest mit der Bandauswahl. Also, da ich davon ausgehe, dass einige von euch schonmal aufm Summer Breeze waren, bitte ich darum, mal die Unterschiede hier unterzubringen.

Besonders was Kosten (Getränke, Futter) und selber Verpflegung mitbringen angeht. Oder auch, wie es da mit Fotoapparaten aussieht. Und die Unterschiede am Gelände überhaupt.

Danke schonmal für Antworten

darüber mach ich mir keine gedanken... fahr nämlich zu keinem.... es sei denn es kommt jetzt noch ne geniale band nach wacken...