dan666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tiara
ich hab da aber doch net geburtstag![]()
Weiß ich doch...

ich hab da aber doch net geburtstag![]()
Original geschrieben von dan666
Weiß ich doch...Aber die anderen sind mir ja a worschd...
![]()
*seufz*
naja, ich fand das buch auch besser...
fast so gut wie das mit dem sexsüchtigen![]()
*seufz* is ja eh noch laaaaaaaaaaange hin... vielleicht hab ich da ja keine lust auch noch am we nach wü zu fahren, wenn ich schon unter der woche dort arbeite?![]()
Original geschrieben von monochrom
Da gibt es ein Buch zu? Interessant. Und wo kommen jetzt bittschön die Sexsüchtigen her?
Das wär ja so ne Sucht die ich richtig ungern hätte. Dann schon lieber Drogen- oder Spielsüchtig, da verkauft man nur seinen Körper an übel beleumdeten Gegenden oder bringt das zusammengeklaute Vermögen des kinderlos verstorbenen Naziuronkels durch. Was solides halt, aber nicht ständig "Schatz entblösse bitte dein Hinterteil, ist mir egal ob wir grade mit der Einschulung unseres Erstgeborenen beschäftigt sind..."
Original geschrieben von dan666
*maldaraufhofft*
So.. ich muss etz mal... bis morgen!
Schlaf gut!
das buch gab es vor dem film.
aus nem anderen buch von selbigem autor.
warum? der geht in die therapiestunden der anderen sexsüchtigen und.... ähm... ja
naja, der selbstmörder aus dem anderen buch hat dafür eine etwas nekrophile und pädophile neigung....![]()
Wie, ähm...ja? Dann reden alkle drüber und sind von ihrer schlimmen Sucht geheilt, oder was?
Pädophilie finde ich persönlich ja kritikwürdig, und Nekrophilie ist zumindest auch bedenkenswert. So was Lebendiges ist doch irgendwie gesellschaftsfähiger auf Partys, vielleicht kann man ja erst mal ne scharfe Liebesbeziehung zu einem Glas Krill aufbauen, später dann mit Sepias ausgehen oder mal einen Hummer zur Quadrille auffordern. Das mit den Leichen ist doch ne Sackgasse, so verläuft gemeinsame Kindererziehung nie harmonisch.
heee... moment:
erst bekomm ich noch ne antwort: es is 23 uhr!![]()
er geht da ja nich hin um zu reden, sondern um zu ficken... weil die anderen ja irgendwie sexsüchtiger... ach, was weiß denn ichis schon etwas her, dass ich das gelesen hab...
naja, das isser aj eigtl. auch nur so nebenher...
eigtl. hat er so nen notruf-sorgen-telefondienst, in dem er allen anrufern rät sich umzubringen... oder so...
deinem letzten satz stimm ich jetzt mal zu![]()
Iiih, du hast ficken gesagt. Das heisst doch "miteinander Liebe machen".
Aber an sich ist das schön wenn sich Menschen mit gemeinsamen Hobbys treffen, z.B. Angeln oder Schalke, warum nicht auch Sex?
Ich hab mir schon immer vorgenommen nie bei so nem Telefon anzurufen, könnte ja sein das der andere gerade ne schlechte Phase hat und nix von der Krise mit meinen Kakteen wissen will.
Hilfe, wir haben ne Übereinstimmung! Du weisst hoffentlich wie schnell das in Streits über morgendliche Badezimmerbenutzung, Alimente und Religionsflucht übergeht.
der is da aber nich zum "miteinander liebe machen" hingegangen, sondern zum ficken![]()
schalke is n hobby??
gibt doch clubs, wo...
*liebernixmehrsagtbevorsichinwasverstrickentut*
dann könntest du der person ja weiterhelfen
*aaaaaaaaaaaargh* das durft ich mir heut 30min im radio anhören "streit über morgendliche badezimmerbenutzung"- hast du da etwa auch angerufen?
alimente musste auch keine zahlen, und religion hab ich keine, so what?![]()
wow, bist du weit gekommen
ich brauch keine nachhilfe in mathe![]()
aber wenn du mal wo anrufen magst:
09336/425
.oO(pizzaservice)
Ich fand die Stimmung auch super!Original geschrieben von TTP
Ich fand die Stimmung letztes Jahr am SB einen kleinen Funken besser als beim Wacken, ansonsten bin ich auch noch zwischen den beiden Festivals am überlegen.
heee... moment:
erst bekomm ich noch ne antwort: es is 23 uhr!![]()