Unterhaltungsidee: Timbersports

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Karasaph, 27. September 2018.

  1. Warren

    Warren Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    15
    Daran hatte ich auch zuerst gedacht, erschien mir dann aber doch zu brutal :ugly:
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.288
    Zustimmungen:
    1.081
    Im ersten kommt doch quasi keine Kettensäge vor :o
     
    Spartaner032 gefällt das.
  3. nerdsatwork

    nerdsatwork Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    11
    Naja es würde aber bei den Holzschnitzern hinpassen. Hätte nichts dagegen und würde mir das auch ansehen. So beim chillen und essen zwischen den Bands.
     
  4. Metalstratege

    Metalstratege W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Das stell ich mir sogar recht witzig vor, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand da ernsthaft Publikum ranlässt. Das wäre dann eher so Timbersports-Kult-EM oder Chainsaw-Kult-Battle-of-the-Steiermark bzw Nordseeküsten-Kult-Clash-of-Hackebeilschwinger oder dergleichen :ugly:. Kann man auch direkt Otto mit einbinden, der blödelt den Kanten da dann ne Runde zwischen den Füßen rum :D
     

Diese Seite empfehlen