Unterhaltungsidee: Timbersports

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerdsatwork

Member
23 Juli 2018
49
15
33
41
Naja es würde aber bei den Holzschnitzern hinpassen. Hätte nichts dagegen und würde mir das auch ansehen. So beim chillen und essen zwischen den Bands.
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
202
41
73
Das stell ich mir sogar recht witzig vor, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand da ernsthaft Publikum ranlässt. Das wäre dann eher so Timbersports-Kult-EM oder Chainsaw-Kult-Battle-of-the-Steiermark bzw Nordseeküsten-Kult-Clash-of-Hackebeilschwinger oder dergleichen :ugly:. Kann man auch direkt Otto mit einbinden, der blödelt den Kanten da dann ne Runde zwischen den Füßen rum :D
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
211
55
43
32
Ich komme zu folgendem Schluss:
Sportveranstaltungen sind eher schlecht da alles relevante nur FÜR DEN MOMENT ist. Kunst mit Motorsägen ist besser, denn wenn man später vorbei kommt sieht man noch das Endergebnis und die Kunst kann auch noch, passend zum Festival, weiter verwendet werden.

Timber Sports wäre höchstens für den Anreisetag Mittwoch Abend geeignet, da es zu dem Zeitpunkt extrem voll ist. Mittwoch morgens ist schließlich auch das Fußball-Tunier. Das beste an der Timbersports Idee wäre: Man kann den riesigen Bildschirm vor dem Einlass auf das Gelände (Eingang 1, Soccer-Field (25 im Hauptplan)) benutzen um alle Leute, die nicht auf dem Gelände sind, zu unterhalten.

Mittwoch Abend braucht Wacken auf jeden Fall noch ein Event, da es wirklich sehr voll geworden ist. 2018 gab es auf dem Soccer Field um 23:30 Uhr "Slumdog Metal", aber dazu kann ich leider nichts sagen da ich bei "Heilung" war.