Unterhaltungsidee: Timbersports

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Was haben Motorräder und Kettensägen gemeinsam?
Sie sind laut und werden sowohl im Freizeit als auch im Profibereich angewendet.
Als Alternative zur Kunst oder als Alternative für den e Sport, falls der seinen Vertrag nicht verlängert wäre das doch eine gute Alternative.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Was haben Motorräder und Kettensägen gemeinsam?
Sie sind laut und werden sowohl im Freizeit als auch im Profibereich angewendet.
Als Alternative zur Kunst oder als Alternative für den e Sport, falls der seinen Vertrag nicht verlängert wäre das doch eine gute Alternative.

Wie darf ich mir das vorstellen? So wie ein historisches Ritterturnier, nur mit Motorrädern statt Pferden und Kettensägen statt Lanzen?
Das klingt interessant (und nach FSK 18).
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.807
19.695
128
50
Trier
Dann bitte auch zur Einstimmung vorher alle "Tanz der Teufel" Filme auf dem Movie Field.
Eher wohl 'Texas Chainsaw Massaker".

Nee, mal ernsthaft - wenn der Thread überhaupt ernst gemeint war.
Für die Motorsäge braucht man schon seit einiger Zeit einen Führerschein. Der ist zugegebenermaßen pillepalle - ich hab ihn selbst gemacht - aber sinnvoll ist er dennoch. Man kann nicht jedem eine Motorsäge in die Hand drücken. Das gäbe sicherlich rechtliche Schwierigkeiten, von versicherungstechnischen Dingen erst gar nicht geredet.
Dann Schnittschutzklamotten inkl. Schuhe, Schutzbrille, Gehörschutz usw.
Müsste alles vom Veranstalter bereitgestellt werden.
Und dann müsste man noch jeden Teilnehmer pusten lassen, denn Alk und Waldmoped gehöpren nicht zusammen. Andere Drogen sind da gelegentlich auch im Spiel.
Sich mit dem Hammer beim Lukas aufm Wackinger zum Horst machen muss reichen.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032